Die Suche ergab 22 Treffer

von Jessie
15.04.2007 21:20
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Huhu... Jessie ist wieder topfit. *freu* Habe schon eine Veränderung in ihrem Verhalten bemerkt. Sie ist anhänglicher geworden und frisst viel mehr als vorher. Ich habe am Freitag beim Tierarzt angerufen, was denn überhaupt mit den Fäden ist? Er hat mir gar nicht gesagt, dass ich nochmal wiederkomm...
von Jessie
04.04.2007 20:13
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Ui - gleich mit 3en!

Da muss man sich ja gleich 3 x Gedanken machen.

Ja, ist schon komisch. Aber nun fängt meine an wieder frech zu werden. :lol:
Also geht`s ihr eindeutig besser.

Drück dir die Daumen für morgen und dass die 3 schnell wieder fit sind.
von Jessie
04.04.2007 19:31
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Fieber...?

Wie stell ich das denn fest?

Sie liegt unter der Bettdecke. Wenn ihr heiß wäre, würde sie das doch
bestimmt nicht machen. Oder?
von Jessie
04.04.2007 19:13
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Hallo ihr Lieben. :D Jessie geht es schon wieder viel besser. Sie ist zwar immer noch nicht die Alte, aber verkriecht sich nicht mehr, frisst und lag den ganzen Mittag in der Sonne. Ich denke mal, es geht bergauf. Auch wenn sie noch ziemlich schläfrig und schwach ist. Mal sehen, wie es ihr morgen ge...
von Jessie
04.04.2007 11:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Sicher habt ihr Recht... Erst dachte ich, vielleicht konnte ich sie gleich wieder mitnehmen, weil es ja schon kurz vor halb 8 gestern Abend war. Aber ich denke, wenn sie morgens kastriert worden wäre, hätte ich sie sicher auch gleich mitnehmen können. Nun hoffe ich, dass die Sache bald gut überstand...
von Jessie
04.04.2007 10:57
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Also ich hatte auch schon 2 Kater. Die hab ich auch direkt danach wieder mitgenommen. *grübel* War aber bei einem anderen Tierarzt... Dachte nicht, dass das so schlimm ist. Bin eigentlich total zufrieden mit dem Arzt. Ist der Beste, den ich bis jetzt hatte. http://i72.photobucket.com/albums/i195/bij...
von Jessie
04.04.2007 10:51
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Also sie ist unter meine Bettdecke gekrochen. Das find ich eigentlich gut, weil sie es da schön warm hat. Die ganze Nacht lag sie unter meinem Bett wo es eigentlich ziemlich kalt ist aber ich hab sie nicht raus bekommen. Aber ich weiß nicht, wie gut sie da wieder runter kommt... Den Tierarzt hab ich...
von Jessie
04.04.2007 10:40
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Danke Kirsten...

deine Worte tun mir gut.
Auch weil ich heut mittag an die Arbeit muss und gar kein gutes Gefühl
dabei habe. :roll:

Ich hoffe, heut Abend geht es ihr wieder besser.
von Jessie
04.04.2007 10:39
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Du, ich kann dir gar nicht sagen, wieso ich sie gleich wieder mitnehmen
konnte.
Der Arzt meinte, es wäre ein kleiner Eingriff.
Hab mir also darüber keine Gedanken gemacht.

Ich muss ihm ja vertrauen, weil er ja der Arzt ist...
von Jessie
04.04.2007 10:26
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Hallo... ich hab sie direkt danach wieder mitgenommen. Grade hab ich beim Tierarzt angerufen. Er meinte ich solle ihr noch Zeit geben. Jede Katze reagiert anders auf die OP. Wenn es ihr heut Abend nicht besser geht soll ich nochmal anrufen. Bin schon ein bissl beruhigter. Und danke, dass ihr mir ant...
von Jessie
04.04.2007 09:50
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jessie nach Kastration
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Jessie nach Kastration

Guten Morgen alle zusammen! Ich hab mal eine Frage: Gestern abend um 19 Uhr wurde Jessie kastriert. Nun hat sie sich bei mir unterm Bett verkrochen. Läßt sich zwar streicheln, kommt aber nicht raus. Hat aber schon was gefressen. Jetzt überlege ich ob sie nicht schon fitter sein müßte. *grübel* Habe ...
von Jessie
22.08.2006 22:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Catwalk
Antworten: 46
Zugriffe: 23512

Echt spitze! :jump:

Unsere Zimmer sind 2,85 hoch. Wir planen auch sowas zu bauen...
Haben einen 8 Meter langen Flur - der schreit geradezu nach einem Catwalk. :lol:
von Jessie
22.08.2006 21:45
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Operation??
Antworten: 20
Zugriffe: 12721

:putzen: Ich bin auch für die zweite Meinung!
So einfach darf man nicht aufgeben...
Drück euch die Daumen. :pfote:
von Jessie
22.08.2006 09:31
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: katze-keine nachtruhe
Antworten: 24
Zugriffe: 10367

Hallo Maja! :mrgreen: Echt gut dein Beitrag... den könntest du parallel auch gleich in ein Eltern-Forum posten. :lol: Wenn du noch keine Kinder hast, verwende diese Tips und du wirst mit der Erziehung super erfolgreich sein. :duck: Meine Jessie ist nachts auch manchmal wach. Sie kommt dann meistens ...
von Jessie
20.08.2006 11:25
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Angst vorm Laserpointer
Antworten: 3
Zugriffe: 2733

Laserpointer... :lol: was es alles gibt.
Man lernt doch nie aus.

Zur erweiterten Suche