Die Suche ergab 5700 Treffer

von Gwynhwyfar
11.03.2012 19:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Autoimmunerkrankung, Prednisolon ungefährlich auf Dauer?
Antworten: 72
Zugriffe: 63510

Re: Autoimmunerkrankung, Prednisolon ungefährlich auf Dauer?

Du könntest ihm und der Russin PlaqOff geben. Das ist ein Päparat aus Algen und soll die Zusammensetzung des Speichels beeinflussen. http://www.plaqueoff.de/" onclick="window.open(this.href); return false; Vielen Dank! Das kannte ich noch nciht, das hört sich gut an! Könnte Mikesch vielleicht etwas...
von Gwynhwyfar
08.03.2012 18:55
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Autoimmunerkrankung, Prednisolon ungefährlich auf Dauer?
Antworten: 72
Zugriffe: 63510

Re: Autoimmunerkrankung, Prednisolon ungefährlich auf Dauer?

Danke für das Update :D Na guck mal, dafür, dass dir vor 4 Jahren gesagt wurde, dass auf lange Sicht alle Zähne gezogen werden müssen, sieht es doch recht gut aus :s1957: Bekommt er das Prednisolon denn noch? Nee, bestimmt nich!!! :shock: Er hatte doch so schlechte Leberwerte bei der Gabe, dass ich...
von Gwynhwyfar
07.03.2012 10:00
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Autoimmunerkrankung, Prednisolon ungefährlich auf Dauer?
Antworten: 72
Zugriffe: 63510

Re: Autoimmunerkrankung, Prednisolon ungefährlich auf Dauer?

Ich wollte mal ein update wegen Mikesch geben! Er wird nun 6 Jahre alt im Mai und hat noch alle Zähne! Auch frisst er rohes Fleisch, Trockenfutter, Lekkerli scheint also keine Schmerzen zu haben. Sein Mundgeruch ist noch immer sehr penetrant. Jetzt ist es 1,5 Jahre her seit seiner letzten Zahnreini...
von Gwynhwyfar
17.11.2011 09:15
Forum: Tierarzt
Thema: Blutabnehmen - wie klappt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 22102

Re: Blutabnehmen - wie klappt es?

Monty lässt alles lieb über sich ergehen, aber von einem Kater den man auch einfach so Zahnstein entfernen kann ist wohl nichts anderes zu erwarten. Ich bin immer super stolz auf mein Montylinchen... :lol: Das ist ja wirklich ein seltener Glücksfall! Da sparst du viel Geld für Narkose und dem Kater...
von Gwynhwyfar
15.11.2011 12:14
Forum: Tierarzt
Thema: Blutabnehmen - wie klappt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 22102

Re: Blutabnehmen - wie klappt es?

Bacio wird auch in ein Handtuch gewickelt und die Augen abgedeckt, dann geht es, sonst springt sie weg. Bei den BKH Mädchen hatte ich bisher keine Probleme, gut festhalten und dann geht es schon. Der Knaller war mal Dustee als sie die Pfote freiwillig hingehalten hat! :lol: Also von ganz festhalten...
von Gwynhwyfar
01.10.2011 17:21
Forum: Tierisches
Thema: 2010: 22.3 Millionen Haustiere in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: 2010: 22.3 Millionen Haustiere in Deutschland

Ok 3,7 Mrd. dann stimmts!
von Gwynhwyfar
29.09.2011 14:57
Forum: Tierisches
Thema: 2010: 22.3 Millionen Haustiere in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: 2010: 22.3 Millionen Haustiere in Deutschland

Heimtiere 2010 in Deutschland 22.3 Millionen Heimtiere (ohne Terrarientiere und ohne Zierfische) lebten im Jahr 2010 in deutschen Haushalten, weiss der IVH zu berichten. Somit waren in mehr als einem Drittel aller deutschen Haushalte Heimtiere zuhause, davon waren ⋅ 8,2 Millionen Katzen -...
von Gwynhwyfar
13.08.2011 15:12
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Heimtiermesse Tier und Natur in Fürstenfeldbruck
Antworten: 26
Zugriffe: 27007

Re: Heimtiermesse Tier und Natur in Fürstenfeldbruck

Beim Tierarzt hab ich einen Anschiss bekommen, meine Katze sei zu entspannt und schnurre die ganze Zeit, man könne sie gar nicht abhören! :s1968:
von Gwynhwyfar
07.08.2011 19:44
Forum: Zucht allgemein
Thema: Carla 04.05. Quartett in Silber und Gold.2 sind schon weg.
Antworten: 164
Zugriffe: 133887

Re: Carla 04.05. Quartett in Silber und Gold.2 sind schon we

Heute habe ich ein total schönes SMS bekommen von Willi und Kate! :love: " Kate+William sind die süssesten Büsis der Welt. Sie machen uns sehr viel Freude! Sie haben sich sehr gut eingelebt, haben immer großen Hunger u. sind sehr verspielt. Ps. Sind beide sehr verschmust, (extrem Willi) danke ...
von Gwynhwyfar
29.07.2011 20:39
Forum: Zucht allgemein
Thema: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! letzte Fotos
Antworten: 331
Zugriffe: 170283

Re: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! letzte Fotos

Von den Russen bleibt ja Blue Dawn bei uns. Dann bleiben Alec (RB ) und Nika (BKH Silver Shaded) noch bis November. BLue Ice sucht noch eine neue Familie, von daher bleibt er auch :wink: Cira geht am 23.8. wenn die neuen Dosis aus dem Urlaub zurück sind.
von Gwynhwyfar
29.07.2011 16:41
Forum: Zucht allgemein
Thema: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! letzte Fotos
Antworten: 331
Zugriffe: 170283

Re: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! neue Fotos S.

Das werden so mit die letzten Fotos von allen komplett sein, da ab Montag der Umzug beginnt. Zunächst gehen William und Kate, am Dienstag dann Beatricia und am 11.8. bringe ich Velvet. Einfach nur mal die Unordnung fotografiert http://www.gigamp3.de/Juli2011/27072011/001.JPG Kate schläft http://www...
von Gwynhwyfar
25.07.2011 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: cattalk - Server-Test - heute Abend...
Antworten: 88
Zugriffe: 42697

Re: cattalk - Server-Test - heute Abend...

Gewinnspiel???? Hier ich!!! :D
von Gwynhwyfar
24.07.2011 09:54
Forum: Zucht allgemein
Thema: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! letzte Fotos
Antworten: 331
Zugriffe: 170283

Re: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! neue Fotos S.

Biene hat geschrieben:
Ich war auf deiner HP.
Die Bilder mit Julian und Aurelia im Körbchen... :lol: echt süß!

Ja Julian sozialisiert die Kitten so, dass die sogar beim TA schnurren :lol: Heute hat er einen Russen im Körbchen umhergetragen und der ist auch nicht rausgesprungen.
von Gwynhwyfar
21.07.2011 13:10
Forum: Zucht allgemein
Thema: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! letzte Fotos
Antworten: 331
Zugriffe: 170283

Re: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! neue Fotos S.

Dabei benutze ich doch seit 20 Jahren gar keinen Kajal mehr! :s1968: Den müssen sie Carla geklaut haben!

Alle Briten und alle Russen sind nun gechippt und besitzen einen EU Heimtierausweis :s2452: Nächsten Donnerstag gibts dann die letzte Impfung und dann packen die schon langsam ihre Taschen.
von Gwynhwyfar
19.07.2011 11:53
Forum: Zucht allgemein
Thema: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! letzte Fotos
Antworten: 331
Zugriffe: 170283

Re: Baciolina 1.5. Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! neue Fotos S.

@Lalotte: Nein die sind nicht hier im Forum. Einer geht nach Basel, eine geht nach Planegg, eine geht nach Markt Indersdorf, zwei gehen in den Bregenzer Wald, zwei gehen nach München im Nov. und einer ist ja noch frei! der bleibt natürlich auch erstmal hier. So, noch den William nachgeliefert, dami...

Zur erweiterten Suche