Die Suche ergab 17 Treffer

von bubblesW
18.06.2007 15:12
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug...etwas schwierig!
Antworten: 9
Zugriffe: 5791

also der umzug ist vollbracht :-D mein leo hat sich toll eingelebt. er scheint sehr zufrieden zu sein. einmal hat er schon nen abgang aufs dachfenster gemacht (ich stand daneben und wollt nur schauen, ob er wirklich rausspringt - JA er tuts :?) seinen neuen kratzbaum findet er natürlich gaaaaaaanz k...
von bubblesW
23.05.2007 11:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug...etwas schwierig!
Antworten: 9
Zugriffe: 5791

hehe ja das hat er beim ersten umzug auch schon gemacht :lol: zum glück nehm ich möbel mit, die er kennt, immerhin etwas. er merkt schon, dass etwas vor sich geht. wenn ich heim komme, weicht er mir nicht von der seite und verfolgt mich auf schritt und tritt :lol: aber ich denke das wird ;-) vor all...
von bubblesW
22.05.2007 11:34
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug...etwas schwierig!
Antworten: 9
Zugriffe: 5791

ja er kennt meinen freund. sehr gut sogar, wenn ich nicht da bin und mein schatz ist bei mir, dann liegt er immer stunden bei ihm rum und schmust (oder spielt) mit ihm.

werd euch berichten wie es wird!

danke für eure antworten!
von bubblesW
16.05.2007 14:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug...etwas schwierig!
Antworten: 9
Zugriffe: 5791

Umzug...etwas schwierig!

Hallo, hab mal eine Frage (bzw mehrere) Mein Freund und ich wollen jetzt zusammen ziehen. Wohne noch bei meiner Mama mit meinem Leo. Wir haben derzeit 3 Balkone auf denen sich Leo auch immer schön sonnen kann. Unsere neue Wohnung ist eine DG Wohnung, wo er nur ein Fenster zum rausgucken hätte. Habe ...
von bubblesW
24.11.2006 23:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo 1 Std. gesucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 4491

hmmm woher kenne ich das nur... meine katze liegt dann immer in irgendeiner verwinckelten ecke und guckt ganz doof wenn man sie dann endlich gefunden hat :evil:
von bubblesW
19.11.2006 01:12
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Kater putzt sich nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 13457

also mein kater hat den total putzfimmel. der putzt sich andauernd. am liebsten abends, wenn er auf seinem kopfkissen neben mir liegt und ich versuche einzuschlafen :evil:
von bubblesW
18.11.2006 23:53
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt auf Decke
Antworten: 10
Zugriffe: 6119

mein kater hat das auch eine zeit lang gemacht. aber nur, wenn er über etwas sauer war. zB als er seine struvit steine hatte und ich 3 mal mit ihm beim TA war, hat er mir 3 wochen lang aufs bett gepullert. oder als ich damals sehr oft bei meinem freund geschlafen habe...
von bubblesW
13.09.2006 20:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Trockenfutter
Antworten: 116
Zugriffe: 58125

ne, sie meinte das whiskas aus dem supermarkt. aber ich weiß jetzt noch immer nicht, welches ich dann genau an meinen katerle verfüttern sollte?! bin ja auch bereit mehr geld auszugeben, darum geht es nicht (auch wenn ich pleite bin) sondern wirklich, dass es gut ist. vertraue halt eigentlich auf di...
von bubblesW
13.09.2006 16:01
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Trockenfutter
Antworten: 116
Zugriffe: 58125

ach ich glaub ich hab das etwas falsch ausgedrückt. es ging darum, meine katze bekommt jetzt ca. 6-8 wochen ausschließlich das royal canin urinary. Meine TÄ empfiehlt mir das futter zur umstellung, d. h. ich muss der katze ja nicht ewig urinary geben und ich fragte sie, auf was ich denn danach umste...
von bubblesW
13.09.2006 15:44
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Trockenfutter
Antworten: 116
Zugriffe: 58125

danke für den link, bin schon am stöbern. aber whiskas hat 3 von 5 punkten und royal canin 4 von 5. von daher scheint es doch fast genau so gut zu sein?! ich verstehe aber trotzdem nicht, warum mir meine TÄ schlechtes futter empfehlen sollte... ich mein, sie hätte mir ja auch royal canin oder sonst ...
von bubblesW
13.09.2006 14:17
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Trockenfutter
Antworten: 116
Zugriffe: 58125

und warum sollte sie mir etwas empfehlen, was nicht gut sein soll? oder von was sie nicht überzeugt ist?! habe hier irgendwie das gefühl, dass ihr auf teuer=gut setzt. find das etwas schade... Aber da kann ich euch auch noch was erzählen. Sie sagte mir, sie hatte mal 2 katzen mit struvitsteinen. die...
von bubblesW
12.09.2006 16:41
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Trockenfutter
Antworten: 116
Zugriffe: 58125

wieso ist euch das neu? sie hat gemeint, alle die sie nach dem urinary von royal canin auf whiskas umgestellt hat, hatten nie wieder probleme!
von bubblesW
11.09.2006 19:45
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Trockenfutter
Antworten: 116
Zugriffe: 58125

meine katze hatte ja mit cristallen im harnweg zu tun... nach dem urinary empfiehlt mir meine TÄ wihiskas. sie hat gemeint, da ist alles drin, was drin sein muss und es ist gut für die harnwege (steht auch hinten drauf) von eukanuba riet sie ab... vor jahren hat genau diese TroFu vermehrt zu Struvit...
von bubblesW
03.09.2006 17:08
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: tiger heftige blasenentzündung
Antworten: 9
Zugriffe: 7097

meiner hatte letztens kristalle in den harnwegen. jetzt bekommt er royal canin urinary und manchmal kattovit urinary (is nicht so teuer und gibts beim fressnapf) meine tä sagte mir allerdings, dass ich nach ca. 8 wochen auf whiskas umstellen kann, es sei gut für die harnwege. und sie habe nur gute e...
von bubblesW
16.08.2006 16:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katze verkloppt nachbarn
Antworten: 9
Zugriffe: 5595

Re: katze verkloppt nachbarn

eben hat mir meine mitbewohnerin mitgeteilt, das sich ein nachbar bei uns beschwert hat... eine von unseren katzen sei wohl bei den nachbarn ins fenster gesprungen und hat erstmal die leute die in dem zimmer saßen angegriffen (so beschrieb es meine mitbewohnerin, das war vielleicht auch nur spielen...

Zur erweiterten Suche