Die Suche ergab 10 Treffer

von Apart
07.09.2006 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bin verzweifelt...
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

Hallo Sina Kann Deine Wut und Trauer nachvollziehen und finde es gut das Du darüber schreibst . Wir können Dir zwar nicht helfen aber mit Deiner Trauer bist Du hier nicht alleine. Meine kleine Naomi hat wohl ähnliches erlebt und ich habe ihr geschworen dieses Schw. zu finden doch wenn man ein ganzes...
von Apart
06.09.2006 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von Aparts Freundin
Antworten: 3
Zugriffe: 2536

Neues von Aparts Freundin

Getauft habe ich die kleine Maus auf den Namen NAOMI . Bedeutet , die Liebliche und das passt wie die Faust aufs Auge . Nachdem sie wie berichtet in den letzten 4 Monaten 7 mal den Besitzer gewechselt hat , habe ich sie ein paar Tage ganz genau beobachtet , irgendwann mußten die schlechten Seiten di...
von Apart
05.09.2006 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Lisa mein Sorgenkind, brauche Ratschläge von Euch
Antworten: 2
Zugriffe: 2426

Hallo Tina Bei Arthrose haben meine Lieben wirklich gute Erfahrungen mit Muschelkalk gemacht. Würde ich aber beim TA kaufen und nicht im Handel . Der Kalk setzt sich in das Gelenk und wirkt dort wie Schmiere. Habe bei meiner letzten Katze bei meinem Hund und bei meinem Pferd die besten Erfahrungen g...
von Apart
20.08.2006 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: Apart hat eine neue Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Apart hat eine neue Freundin

Wir sind nun auch wieder zu viert . Beim Einkaufsbummel im Tiergeschäft ( wo auch sonst ) hing das Foto dieser kleinen Maus an der Pinnwand . Ich dachte zuerst Apart schaut mich an , gleiche Farbe genau das gleiche süsse Gesicht nur die Augen schauten total traurig in die Kamera . Natürlich gleich a...
von Apart
20.08.2006 00:02
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Jetzt Felix
Antworten: 21
Zugriffe: 12377

Hallo Eva

Auch wir drücken ganz fest Pfötchen und Daumen für Felix .
von Apart
07.08.2006 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Katzendame gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Ja super , danke schön , auch fürs Däumchen drücken.
Muß mich jetzt leider für heute verabschieden , vier uhr 30 ist die Nacht wieder um .
Bis Morgen Marina
von Apart
07.08.2006 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Katzendame gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Hallo Eva , was ist denn mit dem Katerchen ? Kennst Du den kleinen Mann persönlich und verträgt er sich mit anderen Buben , kennt er Hunde , wie alt ist er und hat er auch Probleme mit Struvitsteinen ? Viele Fragen auf einmal aber nun will ich es auch wissen . Apart muß sträng Diat halten , er darf ...
von Apart
07.08.2006 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Katzendame gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Hallo Katrin , bei Perser in Not war ich schon vor Wochen , habe mir so große Sorgen um Apart gemacht , hatte echt Angst ihn auch noch zu verlieren . Habe dort viele brauchbare Tips bekommen . Zum Beispiel wie ich Bachblüten bei der Trauerbewältigung einsetzen kann u.v.m. Doch dann kam ich nicht meh...
von Apart
06.08.2006 22:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Zwei Perser suchen dringend neues Zuhause
Antworten: 104
Zugriffe: 50971

Habe mich schon mit der Dame in verbindung gesetzt . Whisky hätte sehr gut zu Apart gepasst, doch leider sind die Katzen schon vermittelt
von Apart
06.08.2006 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Katzendame gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Katzendame gesucht

vor ca. 4 Wochen ist mein Persermädchen Shila während einer OP über die Regenbogenbrücke gegangen , seid dem leidet Apart . Er schreit nur noch und sucht Shila jeden Tag aufs neue . Die ersten 10 Tage hat er Futter und Wasser verweigert und mußte täglich beim TA. an Tropf . Ich suche nun eine Katzen...

Zur erweiterten Suche