Die Suche ergab 44 Treffer

von jennylee
26.09.2007 13:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Aus Freigänger Stubentiger machen...
Antworten: 16
Zugriffe: 11327

Also ich würd es auf alle Fälle Versuchen
von jennylee
26.09.2007 11:39
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Aus Freigänger Stubentiger machen...
Antworten: 16
Zugriffe: 11327

Huhu, also ich kann da Erfahrungsbericht geben . Unser grosser Kater Max der war von Anfang an Freigänger , dann sind wir in eine Grössere WHg umgezogen , was ich gemacht habe , er hat ein Geschirr umbekommen mit Leine und bin dann draußen mit Ihn Spazieren gegangen , alerdings bin ich Hingegangen w...
von jennylee
25.09.2007 14:32
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: und nun doch Kater nummer 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

:D Foto gibt es auch auf jedenfall, gestern konnten wir ein Foto machen ist aber nicht so gut Geworden


Bild


aber wenn er zu uns kommt , gibt es bessere :D
von jennylee
25.09.2007 13:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: und nun doch Kater nummer 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

und nun doch Kater nummer 3

Huhu, Gestern waren wir bei der Frau wo wir auch unseren Felix her haben, ja und was soll ich sagen , da war ein kleiner Kater , Rot-Weiß 4 Monate alt (jung ) :love: ich habe mich voll in den kleinen Reinverliebt .Anfang des Monats holen wir Ihn ab :D , unseren bis jetzt kleinsten Felix hatten wir m...
von jennylee
14.09.2007 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Was wäre wenn...???
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Ne wollte doch nur Fragen


Eine Dritte katze komt nicht ins haus
von jennylee
14.09.2007 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Was wäre wenn...???
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Was wäre wenn...???

Huhu , schon mal vorweg eine Dritte Katze kommt nicht ins Haus Aber mich würde das mal Interesieren was pasieren würde wenn ein weibliches Wesen also ne Kätzin ins Haus kommen würde?? Zwischen Max und Felix ist ja eine echte Dicke "Männerfreundschaft" endstanden .beide sind kastriert. würd...
von jennylee
13.09.2007 10:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Speedy und Teddy*~Hamster~*
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Huhu


ne das ist ein Abgetrennter bereich und die Mitzis sind immer draußen wenn ein Hamster im Außlauf ist
Mal davon ab das unser Grosser Angst vor Hamster hat :shock:


@bienes-night war das auf den Bild ein Teddyhamster?
von jennylee
12.09.2007 21:32
Forum: Andere Tiere
Thema: Speedy und Teddy*~Hamster~*
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Speedy und Teddy*~Hamster~*

Huhu Heute mag ich euch meine beiden Hamster Speedy und Teddy vorstellen Speedy ist ein Djungarischer Zwerghamster 4 Monate . er ist ein total lieber und zutraulicher Hamster Ich habe ihn von Privat er ist aus einen Unfallwurf Hier ist Speedy http://img8.myimg.de/IMAGE0016JPG25178_thumb.jpg Teddy is...
von jennylee
25.10.2006 22:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

Vorhin wollte ich sie streicheln, da schaute
sie mich Böse an, und wich meinen Händen aus.
Ich habe Ihr NIE etwas getan.
Ich glaub sie will mich auch wegghaben :(
von jennylee
25.10.2006 22:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

Hallo, ich habe den Thread jetzt mal in Ruhe durchgelesen. Ich habe das Gefühl, dass Garfi eine Rückzugsmöglichkeit fehlt. Gibt es ein Plätzchen, wo sie sich hinverziehen kann, wenn sie ihre Ruhe haben möchte? Wenn nicht, schafft es so schnell wie möglich. Bei uns gibt es auch immer mal wieder Rang...
von jennylee
25.10.2006 19:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

ok ich schaue gleich mal nach
von jennylee
25.10.2006 18:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

Ich Weiß mir einfach nicht anders zu Helfen, ich möchte Wenigstens etwas
etwas Schlaf bekommen.
Ich kann nicht anders
von jennylee
25.10.2006 18:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

Gafi war fast 6 Jahre alleine - und dann setzt ihr nacheinander zwei junge Kater zu ihr, wenn sie vorher schon eine "Problemkatze" war - warum um alles in der Welt tut ihr so etwas? (Paulinchen war zwei Jahre alleine - und da hab ich schon sehr überlegt, ob es wirklich gut für sie ist!) I...
von jennylee
25.10.2006 17:52
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

:oops: Ich hab mich vieleicht nicht gut Ausgedrückt :oops: Natürlich wollte ich auch eine Dritte Katze, aber wir habwen Felix auch geholt, wegen Max. Damit Max jemand zu Spielen hat und Gafi in Ruhe lässt bzw damit sie ihre ruhe hat. Das passt ihr aber auch nicht. Wir geben ihr schon gannnnz viiiel ...
von jennylee
25.10.2006 12:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich Brauche ganz schnell einen Rat<<<Ewiges Knurren
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

aso wegen dem geknurre,........ du solltes gafi immer bevorzugt behandeln nicht bestrafen, hmmm keine Schafzimmertür ist blöd, und die knurren nur im schlafzimmer? Kommen sie nicht zu dir ins Wohnzimmer? Mache ich ja , Aber sie ist halt...mh..ja... garfield halt... Kann ich so schlecht beschreiben....

Zur erweiterten Suche