Die Suche ergab 4 Treffer

von marieclaire
26.08.2008 09:39
Forum: Senioren
Thema: Super Senior
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Mittlerweile habe ich schon öfter gehört, das ältere Fellpopos nachts schreien. Vielleicht hat das was mit Orientierungslosigkeit zu tun, oder so etwas wie Altersverwirrtheit. Ja ... ist bei uns genauso ... Cleo ist 20 Jahre und 3 Monate alt und schreit auch das ganze Haus zusammen (so ca. seit 2 J...
von marieclaire
11.09.2007 06:52
Forum: Senioren
Thema: Älteste Katze
Antworten: 82
Zugriffe: 75720

mein Kätzchen wird am 1.Mai 2008 20 Jahre alt ... die Treppen flitzt sie noch hoch wie eine Junge ... aber mittlerweile hört sie ziemlich schlecht ... Das ist Cleo ... eine kleine sture Alte ... mit ihren Artgenossen möchte sie nichts zu tun haben ... nun denn ... wir erfüllen ihr alle ihre Wünsche ...
von marieclaire
01.08.2006 08:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: unser liebes altes Kätzchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3119

ja ... sie ist eine alte Oma-Katze ... :) ... tja am meisten Gedanken macht mir tatsächlich ihre Depressivität ... wir locken sie immer schon nach Draussen mit allen Tricks, damit sie mal ein bisserl noch was anderes sieht ... aber kaum ist sie zur Haustür raus - steht sie auch schon wieder an der T...
von marieclaire
01.08.2006 08:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: unser liebes altes Kätzchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3119

unser liebes altes Kätzchen

Hallo, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr ... unsere alte (18,5 Jahre) alte türkisch-Angora Katze ist zur Zeit so deprimiert und lustlos ... sie ist seit ca 2-3 Monaten zu nichts mehr zu animieren ... will nicht spielen, nicht raus gehen, interessiert sich für nix mehr und reißt sich büschelweise ...

Zur erweiterten Suche