Die Suche ergab 3 Treffer

von df8oe
16.10.2005 15:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wohnungskatze oder Freigänger?
Antworten: 78
Zugriffe: 50386

Die Internetadresse ist http://radiofence.com Ich habe eben auch eine deutsche Adresse gefunden http://www.petsafe-deutschland.de Allerdings habe ich schon damals festgestellt, daß die amerikanische Seite - trotz Lieferung über den grossen Teich - schneller und DEUTLICH preiswerter war, als die deut...
von df8oe
14.10.2005 20:20
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wohnungskatze oder Freigänger?
Antworten: 78
Zugriffe: 50386

Wir haben 5 Katzen und ein Häuschen mit 1900qm Grundstück. Leider grenzt es an einer Seite an die Landesstrasse im Ort - nicht viel befahren, aber zuviel für unsere Katzen! Also habe ich aus den USA einen "petfence" bestellt.... Es wird ein Draht rund ums Grundstück vergraben / in der Hecke verlegt....
von df8oe
14.10.2005 20:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115614

Bei uns leben 5, aber ich war wohl etwas zu spät für die Umfrage :D hinzugefügt: ???????????????????????????????? Wieso wurden die Umfragebuttons erst beim ZWEITEN AUFRUF des Threads angezeigt? Beim ersten habe ich nur das Abstimmergebnis gesehen... ???????????????????????????????? Corinna & And...

Zur erweiterten Suche