Die Suche ergab 7 Treffer

von kalliope
17.08.2006 13:25
Forum: Symptome
Thema: Katzenakne???
Antworten: 12
Zugriffe: 11767

hatte ich auch nicht gekannt vorher... aber scheinbar....
von kalliope
15.08.2006 12:42
Forum: Symptome
Thema: Katzenakne???
Antworten: 12
Zugriffe: 11767

;-) schon passiert... kurz nachdem ich diese Punkte entdeckt habe...
von kalliope
15.08.2006 12:35
Forum: Symptome
Thema: Katzenakne???
Antworten: 12
Zugriffe: 11767

also der 2. kater kam erst vor kurzem zu uns und weil der so ungestüm war, hab ich plastiknäpfe gekauft. dann hab ich auch diese schwarzen punkte bei Kalliope entdeckt und hier zufällig über diese Akne gelesen und schnell neue Näpfe gekauft. Dann sind die Punkte zu roten Flecken geworden, aber sah n...
von kalliope
15.08.2006 11:54
Forum: Symptome
Thema: Katzenakne???
Antworten: 12
Zugriffe: 11767

Katzenakne???

Hi, ich hab hier schonmal davon gelesen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher... ist das Katzenakne: http://static.flickr.com/57/215852417_7696954f70.jpg Sie hat das nur am Kinn. Aber so langsam wird es wieder besser. Erst dachte ich es wären "Kampfspuren", da unsere beiden Stubentiger nich...
von kalliope
28.07.2006 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: namensänderung
Antworten: 37
Zugriffe: 17778

wir wärs mit Karamell... :-)

finde das passt auch ein wenig zur Fellfarbe... und is süß :-)
von kalliope
26.07.2006 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: kitty sollte weg, jetzt bleibt sie :)
Antworten: 114
Zugriffe: 46034

wollte ich auch sagen. Laminat kriegt eine Katzenkralle nicht kaputt... :-) Also ich hatte auch das ein oder andere mal diskussionen mit meinem Freund (inzwischen Mann). Aber irgendwie hat er sie ja dann doch alle so lieb... Jedenfalls finde ich es etwas seltsam von deiner Freundin. Erst ist sie glü...
von kalliope
24.07.2006 16:05
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen verprügeln sich...
Antworten: 3
Zugriffe: 3035

da sie ja sich sonst sehr gut verstehen, bzw. sich schnell wieder vertragen, würd ich mir an deiner stelle keine großen sorgen machen.

Bei uns gehts auch oft heiß her... *g* aber ernsthafte verletzungen gab es da noch nie...

Zur erweiterten Suche