Die Suche ergab 27 Treffer

von mausi0902
20.12.2006 14:29
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unterschriften-Aktion für tierversuchsfreie Forschung in der
Antworten: 17
Zugriffe: 10886

auch dabei!!
von mausi0902
05.12.2006 11:48
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wildunfall
Antworten: 20
Zugriffe: 8967

also ich finde das auch total schlimm...aber wie gesagt, besser erschiessen als dass sich das arme tier noch lange quälen muss :cry: noch schlimmer finde ich allerdings, wenn du ein tier (in diesem fall eine nachbarkatze) anfährst und die leute tun einfach nichts...warten stundenlang auf die polizei...
von mausi0902
27.10.2006 13:43
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Kater mit Darmtumor
Antworten: 26
Zugriffe: 19835

liebe janett, es tut mir so so so doll leid, habe die ganze zeit an euch gedacht und daumen gedrückt :cry: bin leider gerade etwas geschockt von deinen nachrichten und weiß nicht wirklich was ich dir sagen soll... nur soviel: fühl dich ganz lieb gedrückt, für den kleinen war es sicher so das beste, ...
von mausi0902
27.10.2006 11:09
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flöhe???
Antworten: 2
Zugriffe: 3065

hallo, kimba hatte auch flöhe und ich war mit ihr beim ta, allerdings wusste ich da auch noch nicht das die alles möglich wie auch würmer übertragen können, also wurde gleich ne wurmkur mitgemacht...solltest du bei deinen überlegungen miteinbeziehen :roll: ausserdem wurden mausi und mein häsi auch g...
von mausi0902
27.10.2006 09:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Kater mit Darmtumor
Antworten: 26
Zugriffe: 19835

hallo janett,
habe das mit deinem kater gerade erst gelesen und auch wir wünschen deinem kleinen alles alles gute und drücken daumen und pfötchen für die op!!
von mausi0902
27.10.2006 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Schrecksekunde!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

glaube da hab ich echt auch glück gehabt, dass es dunkel war und die vögel nicht mehr so aktiv...das hätte echt übel ausgehen können :? und auf fenster achte ich echt auch total, kontrollier die zigmal bevor ich das haus verlasse... aber wie gesagt, man lernt eben nicht aus und den mäusen fällt doch...
von mausi0902
27.10.2006 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Schrecksekunde!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Schrecksekunde!!

hallo ihr lieben, kann euch sagen ich hätte gestern abend fast eine herzattacke erlitten... habe seit kurzem eine zweite miez, ca. 12 wochen alt, und die steckt noch voller elan, energie und ner menge unfug im kopf :wink: na ja, war schon etwas später, so gegen 21:00 uhr und da es so warm war hatten...
von mausi0902
26.10.2006 09:29
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Freddy and Friends...
Antworten: 51
Zugriffe: 30089

schön news von deiner truppe zu hören :lol:
super, dass sich dein dicker so gut berappelt hat...liest man gerne!!
wünsche, dass du weiterhin nur gutes zu berichten hast und drücke weiterhin die daumen. :P
von mausi0902
23.10.2006 08:27
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Freddy and Friends...
Antworten: 51
Zugriffe: 30089

leider gibt es solche idioten immer wieder, die meinen sie müssten ihre meinung darüber kundtun wie sie zu tieren stehen...kann da echt auch nur ausrasten!! :twisted: eigentlich sollte man da drüber stehen...ist aber leider einfacher gesagt als getan... :( freu dich einfach dass es deinem schatz bes...
von mausi0902
20.10.2006 16:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Freddy and Friends...
Antworten: 51
Zugriffe: 30089

hallo frederika, toll, dass es weiterhin so gute neuigkeiten von deiner "rasselbande" gibt!! :lol: freut mich total, denn ich kann das total nachempfinden von wg. vorsichtig freuen, hoffentlich bleibt es gut etc. dann ist es schön zu lesen, wie sich alles wieder normalisiert und es besser ...
von mausi0902
19.10.2006 11:47
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Freddy and Friends...
Antworten: 51
Zugriffe: 30089

hallo frederika, das sind ja mal super nachrichten...klasse, dass es deinem süssen endlich wieder besser geht!! wir freuen uns ganz doll mit dir!!! :P und natürlich wollen wir jeden tag über den neuesten stand der dinge informiert werden, ist doch klar ;-) jetzt wo es endlich wieder bergauf geht. kn...
von mausi0902
18.10.2006 11:26
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mach mir solche Vorwürfe!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 25028

hallo du arme...kopf hoch, das wird schon wieder, fühl dich lieb gedrückt!! kann verstehen, dass du dir vorwürfe machst, geht mir bei meinen mäusen auch so...und das passiert so schnell, dass sie einem mal vor die füsse flitzen. aber es war ein unfall!! wünsche dem kleinen ganz doll und schnell gute...
von mausi0902
14.08.2006 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Katze kommt nicht kuscheln
Antworten: 12
Zugriffe: 7404

mausi ist leider auch keine kuschelkatze, das höchste der gefühle ist, dass sie sich neben mich legt und kraulen lässt, aber immer noch mindestens ein halber meter abstand dazwischen :( find das auch total schade, ist aber halt so... mein pflegekater ist da ganz anders, der springt auf den schoß, ro...
von mausi0902
14.08.2006 15:37
Forum: Medien-Termine
Thema: Kazenreportage Premiere
Antworten: 4
Zugriffe: 4484

hallo, vielen dank für den tip, werde bestimmt mal
hinschauen...vielleicht lohnt es sich ja :baer:
von mausi0902
10.08.2006 08:23
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Plötzliches Nierenversagen bei zwei Katzen?
Antworten: 43
Zugriffe: 23636

kann dir das total nachempfinden, leide bei meine mäusen auch immer total mit, wenn es denen schlecht geht... :cry: aber bei dir ist es ja echt extrem, alles so kurz hintereinander weg :( das tut mir echt total leid und ich drücke euch auf jeden fall weiter die daumen, dass es weiter bergauf geht!!

Zur erweiterten Suche