Die Suche ergab 227 Treffer

von Kleine
24.01.2009 15:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Ratlos....seit Wochen Haarverlust, Erbrechen, weicher Kot
Antworten: 83
Zugriffe: 41542

ich liebe meine puki, drum würde ich ihr sowas nicht antun :!: ich trau mich wetten , hier sind einige die so denken wie ich ! sie traun sich nur nicht es laut zu sagen :evil: ich versteh unter tierliebe was anderes als meine katze mit medis vollzupumpen :!: schmeißt mich halt raus, wenn man nur sag...
von Kleine
23.01.2009 21:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Ratlos....seit Wochen Haarverlust, Erbrechen, weicher Kot
Antworten: 83
Zugriffe: 41542

ihr könnt jetzt alle auf mich einprügeln, aber langsam frage ich mich:

*wer ist hier eigentlich krank ?*

fürsorge für ein tier das ich besitze : * Jaaaaaaa*

aber sooooooooooooo???????????

nein!!!!!!!!!!!!!

das arme tier :!:


kleine
von Kleine
23.01.2009 13:16
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Ratlos....seit Wochen Haarverlust, Erbrechen, weicher Kot
Antworten: 83
Zugriffe: 41542

ich kann nur sagen : arme Katze :!: wie wäre es, wenn ihr sie mal für einige Zeit in Ruhe läßt , damit sie wieder auf die Füße kommt, sie wird ja mit Medikamenten nur so zugedonnert :twisted: sie kann sich ja nie zwischendurch richtig erholen :!: meine Puki erbricht auch ihre Haare aus , auch was ih...
von Kleine
12.01.2009 18:23
Forum: Zubehör
Thema: Gino und sein Futternapf
Antworten: 21
Zugriffe: 9876

meine Puki frißt nur vom Kuchenteller, das ist aber ein alter und den nehme ich nur für sie her,
ihr Getränk bekommt sie in einer kleinen Glasschüssel

kleine
von Kleine
11.01.2009 17:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe! Woran bin ich bei den beiden????
Antworten: 19
Zugriffe: 9899

Re: Hilfe! Woran bin ich bei den beiden????

Bloß: Selbst wenn wir Menschen sie hinten an der Schwanzwurzel anfassen macht sie das?! Dort durften wir unsere Puki auch laaaange nicht anfassen, das gab dann immer ein meckern ihrerseits, wenn sie sich getraut hätte , wären wahrscheinlich auch die Krallen zum Einsatz gekommen, Puki ist auch aus de...
von Kleine
09.01.2009 18:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Ganzjahresfütterung + Winterfütterung von Vögeln
Antworten: 192
Zugriffe: 125727

Auch bei mir treibt sich so mancher bunte Geselle am Futterhäuschen rum, heute wars mal der * Stieglitz *

Bild


kleine und puki
von Kleine
06.01.2009 09:58
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: evt flöhe?
Antworten: 26
Zugriffe: 14283

Re: evt flöhe?

der schaut aus wie so ein *asiatischer Marienkäfer* den es seit neuesten bei uns gibt, macht der Katze garnix :!: , ist auf ihr gelandet und hat sich nur im Fell verirrt

was ich vermute, ist, daß das vorher ein Floh, oder Milbe war


gruss kleine und puki
von Kleine
04.01.2009 09:38
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nach Umzug will Kater nichts mehr mit uns zu tun haben
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Re: Nach Umzug will Kater nichts mehr mit uns zu tun haben

kannst du nicht mit der nachbarin reden, dass sie ihn nichtmehr reinläßt und füttert, sag ihr, wenn sie damit nicht aufhört kann sie ihn ganz behalten, mit sämtlichen konsequenzen rauslassen mußt du ihn ! er macht sonst euch und sich kaputt ! du mußt dich halt drauf einstellen dass er vielleicht nur...
von Kleine
14.12.2008 17:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Mein letztes Katzenbaby!!!!!!!!
Antworten: 95
Zugriffe: 44942

und nun alle auf mich drauf , ich böse ! *fg*[/quote]


seelchen , ich bestimmt nicht !

das sind eindeutig zuviele katzen für einen haushalt, egal ob haus oder wohnung :!:


kleine und puki
von Kleine
12.12.2008 17:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze wird jetzt aggressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Re: Katze wird jetzt aggressiv

Sie läuft dann zwischen den Terassenfenster hin und her und sitzt mehrere Stunden vor dem Terassenfenster.



Lass sie doch mal raus , wenn sie sich so verhält !

Sie ist doch freigängerin, also will sie ihr revier verteidigen !


kleine und puki
von Kleine
11.12.2008 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kuscheln, Schmusen, auf dem Arm sitzen, ...
Antworten: 20
Zugriffe: 10615

also meine puki habe ich jetzt fast 3 jahre ( aus dem tierheim) aber auf den arm will sie bis heute nicht, ich probiers immer wieder, aber sobald ich merke sie will runter, lass ich sie auch ! wenn ich auf dem sofa sitze kommt sie auf den schoß, oder wenn ich liege, dann legt sie sich auf mich drauf...
von Kleine
21.11.2008 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sprechen Eure Katzen auch mit Euch?
Antworten: 41
Zugriffe: 18674

Re: Sprechen Eure Katzen auch mit Euch?

meine Puki versteht jedes Wort von mir und ich von ihr auch das meiste :wink: es fängt in der Frühe an, wenn ich sie reinlasse, dann schimpft sie furchtbar , aber nur bei schlechtem Wetter, bei schönem Wetter klingt das schon viel netter :-) dann machst sie uns maunzend vom Frühstück bis wir am aben...
von Kleine
19.11.2008 17:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dritte Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 5605

Re: Dritte Katze?

ich würde sagen, nimm die katze nicht ! deine beiden harmonieren doch so gut, warum willst du da stress reinbringen, lass es so wie es ist und genieße es ! irgendeine ist bei den drei katzen dannn sicher das 3. rad am wagen und dann geht das fauchen und raufen los, das muss doch nicht sein :( kleine
von Kleine
03.11.2008 18:08
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Vögel und Balkonnetz...
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

Re: Vögel und Balkonnetz...

da gibts doch so schwarze vögel aus folie die man auch an fensterscheiben klebt


kleine
von Kleine
28.10.2008 09:32
Forum: Katzenfutter
Thema: Fütterung Sommer - Winter ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: Fütterung Sommer - Winter ?!

Das merkt man nun das sie leicht "dick" wird.



meinst du nicht, was du als dick bezeichnest, dass das nur der winterpelz ist ?
den bekommt sie auch, wenn sie nur wenig rausgeht :s1958:


gruss kleine

Zur erweiterten Suche