Die Suche ergab 68 Treffer

von Hexe4You
03.07.2008 12:32
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: SUCHE: Mix-Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Hy Katrin... wieso überrascht? Ich will keine reinrassige vom Züchter.. nur vom Typ her gefallen sie mir einfach sehr gut ;) und ich hätte einfach gerne mal wieder ein Kätzchen dessen Vorgeschichte nicht vom Schicksal lange geprägt ist und deren Jahre bis zu mir unbekannt verstrichen sind.. LG
von Hexe4You
01.07.2008 22:27
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: SUCHE: Mix-Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

SUCHE: Mix-Kitten

Hallo ihr Lieben, eventuell findet ihr das nun etwas merkwürdig / komisch was auch immer, aber einen Versuch ist es wert :) Ich stand eigentlich mit baby_red wegen des Maine-Coon-Mix Mädels in Verbindung und mit der Besitzer der Kleinen. Bis gestern sah es auch noch so aus, als würde die Kleine zu m...
von Hexe4You
17.06.2008 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Fragen zu Katzen im Allgemeinen und Besonderen
Antworten: 433
Zugriffe: 140355

Huhu, hmm einfach wird es in dem Räumchen nicht, da ich schwer einschätzen kann, ob der Raum so bleiben soll (sieht ein wenig "unfertig"? aus) Als günstige Idee würde mir spontan eine Treppen./Kletterwand aus mehreren Einzelbrettern an der Wand anzubringen mit beispielsweise einem langen W...
von Hexe4You
16.06.2008 14:05
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Maine Coon Mix Kitten
Antworten: 19
Zugriffe: 10951

Boah... black classic Tabby? DAS wäre ja echt ein Traum :love: :love:
Was hat sich deine Freundin denn so vorgestellt?
von Hexe4You
26.05.2008 10:44
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: 30 Katzen von Alzheimer Patientin (Frankreich)
Antworten: 62
Zugriffe: 26687

Hallo Walter,

tolles Engagement.. also wenn du dich da weiter reinhängst und der schwarze Kater mit dem weißen Lätzchen einen Endplatz sucht & ein Transport möglich wäre... :oops:
von Hexe4You
13.07.2007 12:21
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was muss man beim Katzenkauf bein Züchter beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 6155

Huhu also Maine Coon kosten ihren Preis, da ein verantwortungsvoller Züchter ja beide Elterntiere auf diverse Krankheiten, wie HCM usw untersuchen lassen muss usw. Also Alternative bieten sich da lediglich die Maine Coon Notfälle, z.B. bei der Maine Coon Hilfe oder auf Norweger in Not , wobei die Ti...
von Hexe4You
07.07.2007 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Ausland ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4295

Huhu auch ich bin der Meinung, dass gerade Tierschutz nicht an den Landesgrenzen festgemacht werden darf. Ich habe auch meine Tiere von diversen Stellen: Andy haben wir auf dem Feld gefunden Stella (schon über die RBB) kam aus dem Tierheim Sammy & Cathy kamen über eine regionale Tierhilfe zu mei...
von Hexe4You
05.07.2007 17:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzen pinkel kratz problem HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 9981

Also wenn ich mal euren Tagesablauf zusammenfassen darf: ihr steht auf lasst die Katzen aus Zimmer 4 & füttert sie dann werden alle Türen bis auf Zimmer 4 & Flur verschlossen & ihr geht abends kommen die Katzen dann zusätzlich ins Wohnzimmer und sobald ihr ins Bett geht, kommen sie wiede...
von Hexe4You
05.07.2007 15:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzen pinkel kratz problem HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 9981

Huhu also mal ehrlich, ich kann verstehen, dass er pinkelt. Ihr sperrt ihn von allem weg und das soll ihm gefallen? Mein Tipp: Sichert die Küche, sichert die Ledercouch und den Rest eurer Wohnung und teilt eure Wohnung mit den Katzen. Durch das Wegsperren wird es nur noch schlimmer werden.. Warum dü...
von Hexe4You
04.07.2007 10:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 15013

Huhu Sarah .. oh das tut mir leid für Merlin und dich :? Aber ich kenn das auch.. Krümel ist auch ein lieber Kerle, der von sich aus keinen Streit anfangen würde.. er kam auch schon 2 x zurück, weil die "Bestandskatze" Streit anfing und er sich lediglich gewehrt hat. Die Leute wollten mein...
von Hexe4You
02.07.2007 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Einzelhaltung
Antworten: 60
Zugriffe: 28374

Och teufelchentf.. so sieht das bestimmt keiner... Ein paar Tausender hab ich auch nicht "mal so eben über", aber ein kleines Polster konnte ich mir (nach einigen miesen Jahren) inzwischen doch auch ansparen. Aber egal wie: meine Katzen hatten immer Futter, Leckerchen usw. Die Aussage: &qu...
von Hexe4You
02.07.2007 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Einzelhaltung
Antworten: 60
Zugriffe: 28374

Huhu ihr Lieben die jetzt hier aufgeflammte Diskussion um Stjepan ist an dieser Stelle etwas deplaziert.. vorallem habe ich mir an anderer Stelle schon stundenlang bezüglich seiner Planung den Mund fusselig geredet und war dann einfach etwas geschockt, kurz darauf hier seinen Thread zu finden, der d...
von Hexe4You
02.07.2007 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Einzelhaltung
Antworten: 60
Zugriffe: 28374

Weil ihm Tierheim steht immer z.b diese Katze ist nicht für Kinder gedacht. so meine ich das, noch Fragen ?? Japp.. endlich mal eine konkrete Aussage deiner Eltern zu dem Thema und zudem ruf doch einfach in den umliegenden Tierheimen an. Es gibt bei euch nicht nur EIN Tierheim und zudem schafft es ...
von Hexe4You
02.07.2007 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Einzelhaltung
Antworten: 60
Zugriffe: 28374

Huhu @ Stjepan Kennst du das Sprichwort "getroffener Hund bellt"? ;) Wenn 2 Katzen zu teuer sind, so ist auch eine zu teuer. Entweder man kann es sich leisten bzw. entsprechend sparen oder man hat so oder so ein Problem. Auch für ein einzelnes Tier ergeben sich schnell horrende Tierarztkos...
von Hexe4You
02.07.2007 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Einzelhaltung
Antworten: 60
Zugriffe: 28374

Frage bezüglich Einzelhaltung

Hallo ihr Lieben.. es gibt hier etwas, was mir - naja merkwürdig vorkommt.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Mitglieder immer noch an der veralteten Vorstellung hängen, dass Katzen Einzeltiere sind. Ich weiß, dass Freigänger nicht wirklich dringend Gesellschaft im Dosihaushalt benötigen un...

Zur erweiterten Suche