Die Suche ergab 96 Treffer

von Joghurt
15.07.2008 09:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuwachs ist da S.2
Antworten: 19
Zugriffe: 8873

Mensch ist der süß, oh und Namen ...
Merlin, Mikesch, Mozart, Michelangelo, Marcello, Mephisto, Mio, Miro, Mogwai, Mortimer, Macaroni, Mercutio, Montgomery, Monty, Moritz, Mufasa, Muffin ...
von Joghurt
21.03.2008 08:33
Forum: Zucht allgemein
Thema: Norweger Kitten unterwegs
Antworten: 17
Zugriffe: 10012

Mensch, ist das eine hübsche werdende Mama :s2095: :s2261: .
Ich bin ganz hingerissen und drück euch ganz feste die Daumen :s1958: !
von Joghurt
15.01.2008 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Rituale
Antworten: 10
Zugriffe: 4721

Am Morgen (ca. 6.00 Uhr): Krümel kommt zum Bettende und angelt unter der Bettdecke nach unseren Füßen, wenn das nicht hilft wird das Bettlaken malträtiert, das ist ziemlich laut so dass ich meist nach 5 Minuten aufstehe :twisted: . Der Schrank: Ich hab in meinem Schrank so ein Aufhängteil für Hosen ...
von Joghurt
03.01.2008 07:49
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: geborene einzelkatze - oder doch ne 2te dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 5438

Deine Lea ist mit ihren 6 Jahren ja schon etwas älter, in Menschenjahren ausgedrückt ca. 42 Jahre und ihr dann einen Jungspund von 12 Wochen (4 Jahre in Menschenjahren) vor die Nase setzen, der spielen und raufen möchte... Und ich denke gerade weil sie einen Herzfehler hat und ihr so viel Aufregung ...
von Joghurt
05.12.2007 20:07
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Könnt Ihr das hören?
Antworten: 24
Zugriffe: 12417

Hab den Realplayer und der zeigt mir ne Fehlermeldung an.
Lg Sarah
von Joghurt
14.11.2007 17:21
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gino´s Struvitsteine, Blasenentz. und die Blasen- OP !
Antworten: 96
Zugriffe: 40162

Hallo Shorty, hier mal zwei Texte, die ich kopiert habe. Blasenentzündungen (Zystitis) Blasenentzündungen werden in der Regel durch bakterielle Infektionen hervorgerufen. Sie sind von Katze zu Katze nicht übertragbar und äußern sich durch häufiges Urinieren. Manchmal ist der Urin blutig und die Tier...
von Joghurt
24.10.2007 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie würdet ihr das Katerchen nennen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23480

Figaro in Pinocchio, Orion von Men in Black, Rufus (irgendwo kam der auch mal vor), Kovu und Simba von König der Löwen, Azrael von den Schlümpfen, Rascal eine Katze die einen Fall von CSI klärte, Salem von Sabrina - die Hexe, Sylvester von Loony Toons, Nermal und Garfield (Garfield), Rajah von Aladd...
von Joghurt
24.10.2007 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wie würdet ihr das Katerchen nennen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23480

Wat niedlich, hier mal ein paar Katzennamen : Tequila, Gaspino, Sophio, Luca, Romeo, Mozart, Rasputin, Picasso, Calimero, Merlin. Mehr fallen mir momentan nicht ein, ich hoffe sie gefallen dir.
Lg Sarah
von Joghurt
24.10.2007 08:33
Forum: Tiere in Not
Thema: Katzen auf dem Chinesischen Olympiagelände
Antworten: 26
Zugriffe: 12973

Hallo ihr Lieben, hab auch eine e-Mail erhalten, allerdings eine andere, am 17 Oktober, aber mein englisch ist ja so was von eingerostet, vielleicht könnt ihr mir beantworten, ob es ebenfalls eine Standardmail ist oder nicht bzw. ob es eine positiv gehaltene e-Mail ist?! Dear Ms ***, The Resc. of Ca...
von Joghurt
25.09.2007 07:50
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lizzy´s Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 5949

Mensch deine Geschichte ist superschön und sie erinnert mich auch an meine, nur dass ich ein Kater bin und Krümel heiße. Und Kimba nicht unbedingt verliebt in mich, aber mich schon ganz dolle mag, er es sich bloß nicht eingestehen will *g*. Ich wünsch dir jedenfalls, dass Mickey es irgendwann zu gib...
von Joghurt
11.09.2007 12:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1093154

Vielleicht ein Rosmarinblatt, oder hat das schon jemand gesagt :oops: ?
von Joghurt
11.09.2007 06:48
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Antworten: 384
Zugriffe: 180668

Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.

Ich wünsche dir, dass es nur ein eingeklemmter Nerv ist und behandelbar, so dass die kleine Kämpfernatur bald wieder mit dir rumtoben kann.
Ihr habt schon so viel durchgestanden, Daumen und Pfoten werden noch fester gedrückt!!!
von Joghurt
04.09.2007 23:02
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: kann man main coons wirklich scheren???
Antworten: 38
Zugriffe: 21145

Also so daneben find ich das auch nicht, wenn es doch zum Wohlbefinden der Katze beiträgt, wenn auch nicht unbedingt zur Schönheit *stellt sich das lustig vor* warum nicht?
von Joghurt
02.09.2007 16:14
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blutungen nach der geburt
Antworten: 12
Zugriffe: 8727

Ähm, und meinen herzlichen Glückwunsch zum Katzen-oma-dasein und zur Geburt, irgendwie bin ich im Moment zerstreut.
von Joghurt
02.09.2007 16:06
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blutungen nach der geburt
Antworten: 12
Zugriffe: 8727

Ach so, du könntest auch noch Fiebermessen, wenn sie dann auch kein Fieber hat, müsste alles in Ordnung sein.

Zur erweiterten Suche