Die Suche ergab 66 Treffer

von FilouTheCat
04.10.2008 11:52
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ist Filou eifersüchtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2003

Ist Filou eifersüchtig?

Hallo - entschuldigt mich - wenn wir so ein ähnliches Thema schon einmal hatten. Im Oktober letzten Jahres haben wir ja die Lilli zu uns geholt. Von Anfang an streiten sich Lilli und Filou nun immer und raufen sich. Wenn man Filou streicheln will - geht er meistens weg und macht auch sonst immer ein...
von FilouTheCat
10.05.2008 16:33
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: New Style Frühjahr/Sommer 2oo8 - und Lilli präsentiert ihn
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

Danke für die Besserungswünsche :kiss:

Naja, essen geht jetzt nicht wirklich so einwandfrei, aber sie schafft es doch dann :lol:

Das mit der Strumpfhose ist ja lustig und nützlich. Vielleicht probieren wir das mal aus
von FilouTheCat
10.05.2008 13:57
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: New Style Frühjahr/Sommer 2oo8 - und Lilli präsentiert ihn
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

New Style Frühjahr/Sommer 2oo8 - und Lilli präsentiert ihn

Hallo =) wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, wurde Lilli am 30.April kastriert. Da sie sich die OP-Wunde wundgeleckt hat, bekam sie gestern eine Halskrause aus Plastik. Die muss sie bis morgen noch tragen. Ich muss sagen, die steht ihr xD. Also: New Style Frühjahr/Sommer 2oo8: http://img1...
von FilouTheCat
09.05.2008 19:03
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jaulen=Rollig sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 14548

Deiner Mietze wünsche ich alles alles Gute! Meine Minka ist übrigens auch ein August-Kätzchen (2007), sie wurde bereits im März diesen Jahres rollig, kurz vor unserem Urlaub. Hatte direkt einen Termin machen lassen und am 1. April war es dann soweit.... danke =) wir haben also "die selben"...
von FilouTheCat
09.05.2008 14:20
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jaulen=Rollig sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 14548

na hoffentlich =)
von FilouTheCat
09.05.2008 14:12
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jaulen=Rollig sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 14548

Also, alles ging gut =) Die Arme ist total oft umgefallen und hatte ganz eingefallene Flanken :roll: :lol: ... Sie kam ganz bedröppelt aus dem Korb und hat sich dann erstmal auf dem Teppich "erleichtert" :roll: ... Dann war sie aber ein bisschen übermütig und wollte auf den Kratzbaum sprin...
von FilouTheCat
30.04.2008 16:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jaulen=Rollig sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 14548

Hmm...Also wir habn bei unserer TÄ angerufen und die Helferin sagte: Dass das egal wäre, ob Lilli rollig wäre oder nicht. Heute morgen haben wir sie dort abgegeben, zum Kastrieren, oder besser gesagt, meine Mutter hat sie dort hingebracht ^-^. Gleich muss ich los mit dem Bus, Lilli abholen. Sie ist ...
von FilouTheCat
29.04.2008 15:40
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jaulen=Rollig sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 14548

Sie rollt sich ständig und miaut sehr laut, beim Kraulen streckt sie immer ihr Hinterteil hoch, sie ist rollig ^^.

Darf man die Katze denn kastrieren lassen, obwohl sie rollig ist? (Würde meine Mutter gerne wissen :lol: )
von FilouTheCat
27.04.2008 15:27
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Jaulen=Rollig sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 14548

Jaulen=Rollig sein?

Hallo =)

Lilli miaut seit gestern furchtbar laut. Heißt das jetzt, sie wird rollig?

Dankeschön!
von FilouTheCat
31.12.2007 14:18
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Guten Rutsch !
Antworten: 44
Zugriffe: 21587

Filou, Lilli & ich wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes Jahr 2008 auch für eure Samtpfoten und Fellnasen :s2683: :katze4: :s2483: :s2435:
von FilouTheCat
31.12.2007 13:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Quieken
Antworten: 5
Zugriffe: 5269

Quieken

Hallo ihr =)
ich hab mal eine Frage, da meine Eltern auch ziemlich ratlos sind! Unsere kleine Lilli (fast 5 Monate alt) miaut noch nicht richtig sondern 'quiekt'. Ist das normal und wenn ja, wann hört das auf? Ist aber recht niedlich wenn sie quiekt :lol: :D.
von FilouTheCat
04.11.2007 18:45
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fahren eure auch so auf Katzenminze ab?
Antworten: 16
Zugriffe: 8483

Filou liebt Katzenminze.

Der ist dann immer wie auf Droge :lol:.

Die Mäuse sind immer vollgesabbert :D :lol:
von FilouTheCat
04.11.2007 18:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: EMELY IST ZURÜCK!!!!!!
Antworten: 367
Zugriffe: 118148

och ich wünsch dir viel Glück, dass deine Emely wieder nach Hause kommt :D. Sie kommt bestimmt bald wieder :s1958: :( .

Emely, deine Dosine macht sich Sorgen! Komm wieder!! :s2480:

fühl dich lieb gedrückt :wink:
von FilouTheCat
03.11.2007 18:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Gina ist komplett wider gesund
Antworten: 273
Zugriffe: 70639

Gute Besserung deiner süßen Gina :s1986: :s2483:
von FilouTheCat
03.11.2007 16:51
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Läuse
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Läuse

Hallo ihr. Unsere Kleine hat Flöhe und Läuse :(. Sie kratzt sich die ganze Zeit. Wir haben vom TA ein Spray für die Wohnung bekommen. Was jetzt komisch ist: Die Läusenissen fallen raus und liegen herum. Sind die tot? Die Tierärztin hat da was rübergestrichen, damit die abgetötet werden. Ist das jetz...

Zur erweiterten Suche