Die Suche ergab 321 Treffer

von Lackmaus
20.12.2013 18:03
Forum: Symptome
Thema: Kater erbricht dickflüssigen Schleim
Antworten: 38
Zugriffe: 46363

Re: Kater erbricht dickflüssigen Schleim

Oh je...es tut mir leid, dass es bei Euch so schnell gegangen ist. :cry: Ich habe leider erst jetzt Deine PN lesen können und hatte wirklich gehofft, dass es ein gutes Ende nimmt. Hallo hat es schlussendlich auch nicht geschafft, er ist im September diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. ...
von Lackmaus
14.09.2013 21:09
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Re: Hallo - ist es soweit?

Liebe Lackmaus, Es tut mir sehr leid, dass Hallo nun nicht mehr bei dir ist :cry: Ich denke, du hast das richtige getan. Du kanntest ihn am besten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Drück dich mal! Lieber Hallo, Habe eine schöne Zeit im Regenbogenland und schicke deiner Lieben Lackmaus ein Zeichen, ...
von Lackmaus
14.09.2013 20:39
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Re: Hallo - er ist jetzt im Regenbogenland

Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch für die lieben Worte. Heute Mittag hat Hallo seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Er hatte noch so ein bisschen Trockenfutter gefressen und das wieder erbrochen, dabei ist er umgekippt und blieb erstmal liegen. Er ist dann zwar noch ein paar Schri...
von Lackmaus
11.09.2013 22:32
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Re: Hallo - ist es soweit?

Mein Senior fährt voll auf Wildlachs ab, versuch das mal Aber guck bitte im Geschäft in die Packung rein ob der auch schön krebsrot ist oder so ein weisses Teil Letzteres kannste in die Tonne treten, das schmeckt kagge und das will ne Katze auch nich, also rot ist gut und weiss ist sche*ss :) Schön...
von Lackmaus
11.09.2013 22:28
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Re: Hallo - ist es soweit?

wegen der wackligen hinterbeine kann es sehr gut sein, dass er arthrose hat in seinem alter :wink: So wacklig ist er erst geworden, seit er jetzt in der letzten Woche wieder abgenommen hat, deswegen tippe ich da eher auf Schwäche. wenn er so abgenommen hat, kann es sein, dass es ihm etwas auf die l...
von Lackmaus
11.09.2013 20:53
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Re: Hallo - ist es soweit?

Ins Maul schauen findet er leider total doof, das mag er so überhaupt nicht (war schon immer so). Aber heute hat er wieder ein bisschen gefressen. Das sind keine Mengen, aber immerhin.... Sardine Pur in Jelly von Schmusy, das schmeckt ihm im Moment, davon habe ich dann gleich erstmal was gekauft und...
von Lackmaus
11.09.2013 10:55
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Re: Hallo - ist es soweit?

Mein kleiner Liebling macht es mir echt nicht leicht. Nun hat er vorhin schon 3 TL Rinderhack verputzt.. er hat zwischendurch 2x eine Pause gemacht und ein Nickerchen eingelegt, aber die Portion ist weg in 1,5 Stunden. Gestern nacht hat er das Rinderhack nicht angerührt, deswegen dachte ich, dass es...
von Lackmaus
11.09.2013 10:18
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27005

Hallo - ist es soweit?

Hallo allerseits! Mein ca. 15 Jahre alter Schmusebär "Hallo" (die Vorbesitzer haben den Namen verbrochen) macht mir sehr sehr große Sorgen. Er hat in den letzten 3 Jahren abgenommen und anfangs war das gut, denn er war immer ein bisschen übergewichtig. Im letzten Jahr fühlte es sich aber n...
von Lackmaus
28.07.2007 15:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe für Griechenland
Antworten: 71
Zugriffe: 25723

oki... dann kleb ich das Paket zu und montag geht los mit der Post :)

Jeeeede Menge Spielzeug, eine Tube Vitaminpaste für Kitten und die Malzpaste... Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :lol:
von Lackmaus
28.07.2007 12:46
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel.. aber welches?
Antworten: 1
Zugriffe: 3049

Nahrungsergänzungsmittel.. aber welches?

Hallöchen! Meine beiden Fellnasen (8 Jahre alt, Nassfutterfresser (Felix, ab und an Shiny Cat) haaren im Moment wie die Verrückten und habe Schuppen im Fell (sind nur beim Bürsten sichtbar). Nun will ich ihnen mit Nahrungsergänzungsmitteln gern was gutes fürs Fell tun: Hefe - Tabs ... werden nicht g...
von Lackmaus
28.07.2007 12:31
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe für Griechenland
Antworten: 71
Zugriffe: 25723

Ich habe hier noch eine nagelneue Tube Malzpaste (220 g), die ist noch versiegelt, aber nur noch bis 10/2007 haltbar :?

Ich weiß nun nicht, ob ihr die trotzdem haben möchtet? Die wird hier von allen verschmäht und ich mag das Zeug auch nicht :lol:
von Lackmaus
28.07.2007 10:10
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe für Griechenland
Antworten: 71
Zugriffe: 25723

Ich schau mal, was ich hier noch so an Spielzeug zusammenkriege.. meine sind ja nicht so die Spielfanatiker, bzw. haben nur 2-3 Lieblinsspielzeuge und der Rest liegt rum :lol:
von Lackmaus
27.07.2007 22:49
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Schnurren Eure beim Bürsten?
Antworten: 21
Zugriffe: 13554

Meine beiden schnurren eh bei jeder Gelegenheit und bürsten finden sie toll. Ich habe so eine Drahtbürste und einen Striegel mit Gumminoppen (holt prima die Haare raus!), auch den Noppenhandschuh... also egal was.. sie lieben alles, was irgendwie durchs Fell geht. Sie haaren beide wie verrückt im Mo...
von Lackmaus
16.07.2007 16:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gelber Kot
Antworten: 15
Zugriffe: 15710

Sodele... ich bin nun endlich wieder zu Hause und habe gleich einen Blick ins Klo geworfen... kein "gelber" Kot mehr zu sehen... habe mir den alten Kot im Eimer nochmal angeschauen... er ging so in Richtung senffarben. Ich werde jetzt nochmal abwarten und sobald das wieder auftaucht, werde...
von Lackmaus
16.07.2007 14:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gelber Kot
Antworten: 15
Zugriffe: 15710

Pflanze kann ich ausschließen.. außer Katzengras, meinen Katzen und mir lebt nix in der Wohnung. Durchfall ist es auch nicht, es sind richtig nett geformte "Würste". Mein Problem ist auch, dass ich keine Ahnung habe, welche von den Katzen das ist, da sie ja beide das gleiche Klo benutzen :...

Zur erweiterten Suche