Die Suche ergab 26 Treffer

von Kater.Tom
16.09.2005 22:11
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen habt Ihr denn?
Antworten: 27
Zugriffe: 18296

Hallo zusammen,

also in unserem Haushalt leben fünf Katzen. Sie sind alle reine Hauskatzen.
von Kater.Tom
16.09.2005 22:09
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309683

Nun bei mir sind die Proben auch angekommen. Ich habe auch für meine Tochter bestellt, aber bei ihr ist nichts angekommen.
von Kater.Tom
14.09.2005 13:52
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15066

Na die Katzen sind dann wohl auch von Adel. Spielt ja wie gesagt eh keine Rolle. Hauptsache es sind die Katzen die man sich vorstellt.
von Kater.Tom
14.09.2005 13:50
Forum: Rohfütterung
Thema: Eigelb für die Katze???
Antworten: 62
Zugriffe: 91046

Hallo zusammen, ich gebe unseren Katzen schon sehr lange Eigelb zu fressen. Vorallem unser Kater Tom ist ganz scharf drauf. Mit Haferflocken habe ich es allerdings noch nicht probiert. Werde es aber mal versuchen. Mit Dosenmilch habe ich leider keine so gute Erfahrungen gemacht, vorallem bei unserem...
von Kater.Tom
12.09.2005 18:26
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15066

Bei meinen Räubern ist mir eine Katze so lieb wie die Andere. Jede hat so ihre Eigenarten und ihre Gewohnheiten. Ich finde, dass macht jede Katze zu etwas ganz Besonderen.
von Kater.Tom
12.09.2005 06:34
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15066

Nun ich denke es ist egal ob Rasse- oder Hauskatze, die Hauptsache ist doch, man hat die Tiere lieb. Ich habe drei EKH und zwei BKH.
von Kater.Tom
12.09.2005 06:32
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309683

Vielen Dank für den Hinweis. Habe auch mal kräftig getippselt und harre nun der Dinge die da kommen.
von Kater.Tom
09.09.2005 07:23
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer hat wie ich BKH Katzen?
Antworten: 41
Zugriffe: 46090

Hallöchen,

nun mit Krankheiten dachte ich da schon eher an Krebs oder Nierenerkrankungen. Keine übertragbare Krankheiten, sondern Krankheiten gegen die man oft genug nichts machen kann. So hatte ich es eigentlich gemeint.
Ich gehe eh regelmässig mit ihnen zum TA. Muß ja schließlich sein.
von Kater.Tom
08.09.2005 06:08
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katzenakne
Antworten: 4
Zugriffe: 7598

Hallo zusammen, nach der Erkrankung von Chibi habe ich die Plastiknäpfe auch entsorgt. Der Futterplatz ist sauber, also daran kann es nun wirklich nicht liegen. Ich habe also echt keine Vorstellung wie Tom es nun auch bekommen konnte. Ich habe mir überlegt ob es vielleicht mit Futterresten zu tun ha...
von Kater.Tom
08.09.2005 06:05
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer hat wie ich BKH Katzen?
Antworten: 41
Zugriffe: 46090

Guten Morgen,

nun mich würde es freuen, wenn ich noch recht viele Jahre meine Freude an all meinen Katzen hätte. Nun sie sind ja alle noch nicht so alt,aber gegen Krankheiten ist man halt manchmal machtlos.
von Kater.Tom
07.09.2005 08:25
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katzenakne
Antworten: 4
Zugriffe: 7598

Katzenakne

Irgendwie habe ich mit dieser Krankheit wohl das große Los gezogen. Im letzten Jahr war unser Chibi an Katzenakne erkrankt und in diesem Jahr hat es nun unseren Tom getroffen. Zum Glück muß ich sagen ist es bei ihm nicht so schlimm wie bei Chibi. Bei unserer Chibi war das ganze Kinn innerhalb kürzes...
von Kater.Tom
07.09.2005 08:22
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer hat wie ich BKH Katzen?
Antworten: 41
Zugriffe: 46090

Nun schau Dir mal die Augen der EKH und der BKH an. Ansonsten gibt es schon noch einige Unterschiede. Das Fell, der Schwanz und vorallem ja der Kopf. Auch sind EKH keine Rassekatzen, während die BKH dies schon sind. Wir haben ja drei EKH und zwei BKH. Da sieht man schon einen grossen Unterschied. Au...
von Kater.Tom
02.09.2005 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103456

Meine Katze ist das Denkmal einer Katze. Das Denkmal einer Katze müsste so sein wie meine Katze. Manchmal gehe ich ganz nah an sie heran und lausche ob sie noch atmet.


Horst Bienek
von Kater.Tom
02.09.2005 06:11
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103456

Mein junger Freund - sagt ich - wenn Sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an.

Aldous Huxley
von Kater.Tom
02.09.2005 06:10
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103456

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.


Kurt Tucholsky

Zur erweiterten Suche