Die Suche ergab 5 Treffer

von Schneechen
22.08.2020 10:41
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Neues Zuhause, neue Menschen.....
Antworten: 11
Zugriffe: 8803

Re: Neues Zuhause, neue Menschen.....

Guten Morgen Hildchen, ich möchte doch jetzt mal Zwischenbericht erstatten. Wir sind total happy.....wir haben eine "normale" Katze. Wahrscheinlich hat sie ihre Zeit gebraucht. Dank Nutribound hat sie die letzten Wochen sehr gut gefressen und das klappt jetzt auch Ohne. Man kann sie auf de...
von Schneechen
05.08.2020 00:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Neues Zuhause, neue Menschen.....
Antworten: 11
Zugriffe: 8803

Re: Neues Zuhause, neue Menschen.....

Hallo Hildchen und Hallo Christine, sorry, daß ich nicht gemeldet habe. Wir haben uns zwischenzeitlich ne Menge Gedanken gemacht und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß wir mir Schneechen 2mal am Tag einen Spaziergang durch den Garten machen. Alleine macht sie es nicht, also gehen wir mit. Und siehe ...
von Schneechen
30.07.2020 09:36
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Neues Zuhause, neue Menschen.....
Antworten: 11
Zugriffe: 8803

Re: Neues Zuhause, neue Menschen.....

Guten Morgen Hildchen, sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Der Verlust Deiner beiden Mietzis innerhalb so kurzer Zeit tut mir echt leid. Aber so ist das leider, habe auch schon so viele Tiere hier im Garten begraben. Wir haben eine Idee, was es bei Schneechen sein könnte. Sie mag ja nicht s...
von Schneechen
28.07.2020 23:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Neues Zuhause, neue Menschen.....
Antworten: 11
Zugriffe: 8803

Re: Neues Zuhause, neue Menschen.....

Hallo Hildchen, ganz lieben Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, Alles durchzulesen. Schneechen ist 5 Jahre jung. Der vorherige Besitzer sagte uns noch, daß sie sich bei ihnen nicht mehr wohlfühlen würde. Sie war dann immer bei den Schwiegereltern, die eine Etage höher wohnten. Sie war permanent ...
von Schneechen
28.07.2020 19:57
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Neues Zuhause, neue Menschen.....
Antworten: 11
Zugriffe: 8803

Neues Zuhause, neue Menschen.....

Guten Abend Zusammen, mich treibt ein wenig Verzweiflung hierher....vor einigen Wochen waren wir auf der schönen Insel Usedom und hatten eine Ferienwohnung. Am 2. Abend bekamen wir Besuch von einer wunderschönen weißen Katze mit Halsband. Logisch haben wir sie gefüttert. Ein bildhübsches, keckes, zu...

Zur erweiterten Suche