Die Suche ergab 2 Treffer

von S4mmy
23.07.2020 14:07
Forum: Symptome
Thema: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?
Antworten: 6
Zugriffe: 11030

Re: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?

ich würde auch einen TA aufsuchen und dich mal einlesen zum Thema Stoffwechsel, Ernährung und Immunssystem..man kann vielem vorbeugen..ich habe hier viele nützliche Beiträge dazu gefunden: https://tierheilpraktiker24.com/

:wink: vg
von S4mmy
23.07.2020 14:01
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ätherische Öle für Katzen gefährlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 17123

Re: Ätherische Öle für Katzen gefährlich?

danke für den Tipp bzgl. CBD. da ich ein Fan von Naturheilkunde bin bzw. natürlichen Mitteln werde ich es auch mal ausprobieren. Erstaunlich wie häufig die Wirkungen auch aufs Tier übertragen werden können..hilft bei Menschen ja auch super- CBD. Danke und VG

Zur erweiterten Suche