Die Suche ergab 17 Treffer

von Woung1945
06.08.2020 23:58
Forum: Zubehör
Thema: Nutzt jmd. Katzen GPS Tracker??
Antworten: 0
Zugriffe: 5145

Nutzt jmd. Katzen GPS Tracker??

hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Katzen gps tracker, weil ich es einfach mal spannend zu sehen finden würde, zu wissen, wo meine katze sich so den ganzen tag rumtreibt. ich habe im internet den tracker von paj gefunden https://www.paj-gps.de/gps-tracker-fuer-katzen/ . der gefällt mir ga...
von Woung1945
06.07.2020 04:17
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285765

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Ich finde es auch total nervig, wenn sowas gerade in ist. Wie die Lamas zur Zeit, oder die Zebras. Unsere Grafikerin wollte allen Ernstes ein Zebra auf unsere Visitenkarten machen. Wir machen Familienhilfe herrgott, wir sind kein Zoo xD :lol: :lol: haha genaial Jedenfalls wollte ich für die ganzen ...
von Woung1945
06.07.2020 04:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?
Antworten: 9
Zugriffe: 18614

Re: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Ich mache selbst was mit dem Bauen von Websites und könnte da bestimmt weiter helfen.

Eigentlich würde ich da direkt Wordpress empfehlen, aber Wix soll ja auch ganz gut sein.
Nur dass man mit Wordpress eben noch einiges mehr an Möglichkeiten hat und nicht so stark eingeschränkt wird.
von Woung1945
06.07.2020 04:13
Forum: Allgemeines
Thema: MCP Tropfen (Metoclopramid) Zulassung entzogen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 10802

Re: MCP Tropfen (Metoclopramid) Zulassung entzogen!!!

Hatte (GsD) in der Zeit, in der ich auf MCP angewiesen war, um überhaupt etwas bei mir behalten zu können, keinerlei negative Nebenwirkungen gehabt und kann verstehen, das Menschen, die dieses Medikament brauchen und gut vertragen nun Restbestände "jagen"...! Für mich ist es ein großartig...
von Woung1945
06.07.2020 04:06
Forum: Biete
Thema: Luus verrückte Flomarktkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 12548

Re: Luus verrückte Flomarktkiste

Wäre ja mal interessant zu wissen, auch welcher Ecke du kommst, zwecks Abholung :s2445:
von Woung1945
06.07.2020 04:04
Forum: Medien-Termine
Thema: Raubkatzen
Antworten: 4
Zugriffe: 15302

Re: Raubkatzen

Tỉ lệ kèo nhà cái lun là vấn đề mà các người chơi cá cược quan tâm khi chơi một trận banh. Hãy truy cập để biết rõ hơn thông tin về các trận banh nhé. edit hildchen: Das hat dieser neue User geschrieben - ich lasse es mal zur allgemeinen Erheiterung hier stehen, nachdem ich den darin enthaltenen Li...
von Woung1945
06.07.2020 04:01
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund und Katze?
Antworten: 18
Zugriffe: 22165

Re: Hund und Katze?

Bei uns funktioniert es ebenfalls absolut reibungslos und fühlt sich an, als wäre es das normalste der Welt :D Aber dass da nicht immer so ist, ist mir sehr wohl bewusst und man kann es auch durchaus vorher testen, einfach das Tier (Katze / Hund) zur Probe mit einer anderen Katze oder Hund für eine ...
von Woung1945
06.07.2020 03:43
Forum: Allgemeines
Thema: Funny Cats - Lustiges mit und über die Katz'
Antworten: 256
Zugriffe: 175756

Re: Funny Cats - Lustiges mit und über die Katz'

Laurena hat geschrieben:Bild


Gefällt mir echt super, muss ich bei uns in der Firma aufhängen :lol:
von Woung1945
06.07.2020 03:36
Forum: Symptome
Thema: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?
Antworten: 6
Zugriffe: 10806

Re: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?

Im Zweifelsfall würde ich einen Hausarzt aufsuchen. Aber vorher könnte man dem Stubentiger ja Schon- oder Diätkost versuchen zu füttern. Falls es tatsächlich am Magen / Verdauung liegt, sollte sich das dann hoffentlich beruhigt haben.
von Woung1945
06.07.2020 03:17
Forum: Hörbücher
Thema: Die Gesetze der Gewinner | Bodo Schäfer
Antworten: 0
Zugriffe: 5950

Die Gesetze der Gewinner | Bodo Schäfer

Kann man sich ganz einfach bei YouTube anhören. Hier der https://www.youtube.com/watch?v=bdleAI1PagM
von Woung1945
06.07.2020 03:14
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 128
Zugriffe: 125090

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Mein letztes Buch war "Rich Dad, poo Dad von Davin Kiyosaki" :)
Habe viel über Geld und Investition gelernt. Dazwischen aber auch noch einige eBooks und bin gerade auf der Suche nach einem lesenswerten Buch.
von Woung1945
06.07.2020 03:12
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Buchwanderpaket 11
Antworten: 16
Zugriffe: 22559

Re: Buchwanderpaket 11

Wäre auch dabei, falls möglich.
von Woung1945
06.07.2020 03:11
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 73437

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!

Ein echt coole Idee, aber seit 2015 scheint das Thema nun zu ruhen. Frage mich nur, was wohl der Grund dafür gewesen war.
von Woung1945
06.07.2020 03:09
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 9tes Buchwanderpaket
Antworten: 110
Zugriffe: 90439

Re: 9tes Buchwanderpaket

Hätte denn jemand Lust mal hier weiter zu machen?
von Woung1945
06.07.2020 03:07
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 84064

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

Ich habe ebenfalls einen Kindle und würde ihn nicht mehr missen wollen. Man hat stets alle seine eBook an einem Ort und das Lesen ist ein purer Genuss. Wegen Corona hatte ich auch in letzter Zeit echt viel Zeit mal wieder etwas zu lesen :)

Zur erweiterten Suche