Die Suche ergab 25 Treffer

von Neram
25.08.2006 13:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigang = Verantwortungslos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12037

Unsere vier haben alle Freigang. Klar mach ich mir Sorgen wenn sie nicht spätestens abends wieder vor der Tür stehen. Aber so richtig lange waren sie noch nie Weg. Und wenn ich sehe wie glücklich sie durch den Garten toben , fangen und verstecken spielen , neugierig ihre Nase in den Wind halten, sic...
von Neram
20.08.2006 13:27
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir sind jetzt vier.....
Antworten: 12
Zugriffe: 6458

Hier sieht man seine blauen Augen so schön ( WELCHE ER AUCH BEHÄLT: er ist jetzt 15 Wochen) http://maritas-katzenforum.de/misc/uploads/forum/79_Kopie%20von%20Kos%202006%20035.jpg Hier mal ein Größenvergleich mit unserem Sultan: http://maritas-katzenforum.de/misc/uploads/forum/1_Kopie%20von%20Kos%202...
von Neram
19.08.2006 20:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir sind jetzt vier.....
Antworten: 12
Zugriffe: 6458

Hallo Dorothea,
was ich daraus gelernt habe ist:
Sag niemals Nie. :wink:

Ich hab dir noch eine Mail geschickt schon gesehen?
von Neram
19.08.2006 20:08
Forum: Tierarzt
Thema: chip
Antworten: 3
Zugriffe: 3452

Für Mietzi haben wir so ca.30 Euro bezahlt.
von Neram
19.08.2006 20:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir sind jetzt vier.....
Antworten: 12
Zugriffe: 6458

Frag mal meinen Mann, ob der noch gern mit mir in den Urlaub fährt. :lol: :roll:
Aber der soll mal meckern, der ist ja selbst ganz vernarrt in den Kleinen.
von Neram
19.08.2006 19:52
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir sind jetzt vier.....
Antworten: 12
Zugriffe: 6458

Wir sind jetzt vier.....

Wird Zeit das ich euch unseren Neuzugang Paris vorstelle: http://maritas-katzenforum.de/misc/uploads/forum/37_Kopie%20von%20Kos%202006%20007.jpg Also...... Wir sind am Abend des 15.07 in Kos (GRIECHENLAND) angekomen. Am nächsten morgen mußten wir feststellen das die Hotelanlage mit Katzen ( besonder...
von Neram
09.08.2006 22:59
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten hat Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 17318

Dann hab ich das vielleicht mit dem Stronghold verwechselt. :oops:
.... welches übrigends bei uns gegen Ohrmilben überhaupt nicht gewirkt hat.
Ab welchem Alter sind diese Spot on Dinger eigentlich geeignet???
Paris ist ja grad mal 13 Wochen.
von Neram
09.08.2006 20:12
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten hat Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 17318

Deshalb war das nix für uns . Paris hatte Bandwurm.
von Neram
09.08.2006 12:24
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten hat Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 17318

Soweit ich weiß ist Profender aber nicht gegen alle Würmer !?
von Neram
08.08.2006 22:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten hat Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 17318

Also wir haben auch Paste. Als Wurmkur und gegen die Giardien.
Da bin ich mir sicher das sie die benötigte Menge auch kriegen. Im Futter geht gar nicht , ist wie Perlen vor die Säue werfen. :wink:
von Neram
08.08.2006 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Katze und Zähneputzen ??
Antworten: 23
Zugriffe: 13402

Na das versuch mal bei meinen. Unsere mögen nur Zahnbürsten die schmecken. Für Bayopet Kauröllchen tun die alles.
von Neram
08.08.2006 13:36
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Giardien
Antworten: 10
Zugriffe: 8268

Muß mir mal meinen Frußt runterschreiben. Nachdem bei unserem Sultan Giardien festgestellt wurden dachte ich ja das wir endlich die Ursache für seinen Durchfall hätten. Was mich so geärgert hat waren die TÄ: bei drei verschiedenen war ich jetzt und jeder sagt was anderes wegen den Giardien. Als Halt...
von Neram
07.08.2006 20:01
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten hat Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 17318

Für eine Katze stand auf der Rechnung: Algm. Untersuchung mit Beratung, Verdauungsapparat, Magen - Darm Kotuntersuchung, parasitologisch, Beurteilung nach Anreicherung zB.Flotationsverfahren 12,90 Euro 10,50 Euro + Mehrwertsteuer Gesamte Summe des Tierarztbesuches: Paris 68,20 Euro Sultan 51,44 Euro
von Neram
07.08.2006 14:02
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten hat Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 17318

Ich würde auch mal auf Giardien untersuchen lassen. Die werden nämlich bei einer normalen Stuhluntersuchung nicht erfasst. Und normale Wurmmittel helfen da nicht. Spreche aus Erfahrung habe zwei Kater mit Giardien. Einer ist jetzt frei der andere wird grade behandelt. Und Sultan hat zusätzlich eine ...
von Neram
10.07.2006 22:48
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Giardien
Antworten: 10
Zugriffe: 8268

Giardien

Kennt jemand von euch sich mit Giardien aus? Wäre schön ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Unseren Sultan hat es nämlich Erwischt. Nachdem sein Durchfall einfach nicht enden wollte und alle Versuche nichts gebracht haben wurde eine Stuhlprobe untersucht und raus kam. Sultan hat Giardien. Er bekom...

Zur erweiterten Suche