Die Suche ergab 173 Treffer

von Sandela80
01.03.2007 14:05
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Pussyversand
Antworten: 39
Zugriffe: 24159

Also wir machen auf der Arbeit öfter mal Sammelbestellungen, lief immer problemlos. Beim letzten Mal hat der Postbote das Paket beschädigt und das Katzenklo war demnach für den Popo, kaputt...Ich hab da angerufen und die haben am selben Tag ! noch ein neues geschickt, das kaputte hab ich in den Kart...
von Sandela80
26.02.2007 14:14
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Danke, werde darauf achten...auf was man alles achten muss...uiuiuiui....
von Sandela80
26.02.2007 13:05
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Ich musste als Kind dauerhaft Cortison wegen meinem Rheuma nehmen, weiss was dieses Zeug so bewirken kann. Ist aber jetzt auch nicht als Dauertherapie gedacht, wenn die Entzündung weg ist, wird's abgesetzt, ich nehm das nur so lange wie nötig. Vielleicht lasse ich mich auch mal direkt auf meine Katz...
von Sandela80
26.02.2007 11:17
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Ich wurde auf Federn getestet, keine Reaktion. Dank des Cortisons scheint die Entzündung abzuklingen, konnte schon wieder echt gut schlafen und hab seit Freitag das Asthmaspray nicht mehr gebraucht. Ich hoffe, dass die Entzündung noch mit anderen Dingen zusammenhing und nicht durch die Katzen wieder...
von Sandela80
23.02.2007 13:53
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

ich wurde zwar nicht am Rücken getestet, aber an den Armen auf alles mögliche, Pollen, Schimmel, Milben etc...

Die Atemnot kommt von einer Entzündung, die angeblich auch durch die Allergie ausgelöst wurde...schaun wir mal...

Das Cortison schlägt schon an, wird langsam besser!!! :)
von Sandela80
22.02.2007 11:35
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Die hat alles getestet, Milben, Schimmel, Pollen, Hund, Pferd, alles was so möglich ist.... aber nur auf Test 4B kam eine Reaktion auf meinem Arm...und das war ein Katzentest... :cry: Ich kann mir aber vorstellen, dass da so einiges zusammengespielt hat, wir haben ein feuchtes Haus, deswegen immer w...
von Sandela80
22.02.2007 10:57
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Die Allergologin bei der ich war, sagte, dass man Desensibilisierung nur macht, wenn kein täglicher Kontakt zu den Auslösern besteht, wie zB Bienen. Wow, danke für die ganzen Anregungen. Ich werd sehen, was ich ausprobiere...bis ich was finde, was hilft...wird sich schon was auftun...muss ja :wink: ...
von Sandela80
22.02.2007 07:39
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Hallo! Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten! Also die Lungenärztin sagte, dass ich durch die Allergie eine Entzündung habe und daher die nächtlichen Atemnöte entstehen, hoffe das des Cortison anschlägt, dann wär das alles "halb" so schlimm... Grundsätzlich dürfen die 2 schon seit ü...
von Sandela80
21.02.2007 12:28
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Mietzemaus hat geschrieben:Wünsch dir alles G
ute!!!!


Danke Ute, vielen Dank, tut gut Beistand zu haben!
von Sandela80
21.02.2007 12:22
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58487

Ich brech zusammen...!!!

..wieso denn nur? Ich hab noch nie auf irgendwas allergisch reagiert. war gerade beim Peumologen/Allergologen...weil ich seit ca 3 Wochen nachts keine Luft mehr bekomme... auf nichts hab ich reagiert, aber auf den einen Katzentest... :cry: Bin grad ziemlich verzweifelt, weil die Ärtzin mir natürlich...
von Sandela80
13.02.2007 10:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Yanosch
Antworten: 81
Zugriffe: 34735

[img=http://img373.imageshack.us/img373/8986/img0078pu9.th.jpg]

hab leider kein aktuellers Bild, Yoda macht das auch, ein Quäker... :wink:

Das Bild mit der Lampe ist ja ein Hammer!
von Sandela80
09.02.2007 14:15
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: omg - Imél -
Antworten: 41
Zugriffe: 22441

WAHHHHHNSSSINNNN!!!!! Ich bin zutiefst berührt und beeindruckt!

"die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen" - Aus Irland...

Kleine Katz ganz groß.....
von Sandela80
09.02.2007 13:49
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Dringend Pflegestelle oder neues Heim gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 5916

Gott, sind die süß! Mensch, wenn ich mehr Platz hätte.... :cry:

Drücken alle Daumen und Pfötchen, dass sich da ein warmes Heimchen findet...

LG
von Sandela80
08.02.2007 07:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnfleischentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 7589

Hallo! Erstmal danke für eure Antworten, das Thema scheint ja nicht so interessant für die anderen zu sein :wink: Ich hoffe erstmal, dass wir das nun mit den Tabletten in den Griff bekommen, wenn nicht, werden wir natürlich genauere Untersuchungen machen lassen....müssen...mir selbst die Daumen drüc...
von Sandela80
07.02.2007 10:52
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnfleischentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 7589

Zahnfleischentzündung

Hallo, war letzte Woche mit Yoda beim TA weil sein Zahnfleisch, trotz täglicher Behandlung mit Dentisept wieder entzündet ist. Nun haben wir so Tabletten bekommen Denta Ais K oder so, er findet sie zum Glück lecker und sind für den Preis zumindest viele drin...aber dennoch überlege ich, was wir anso...

Zur erweiterten Suche