Die Suche ergab 3 Treffer

von KatzenMensch12
17.04.2020 09:28
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 25665

Re: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Zoo+ kann ich auch nur empfehlen, da gibts auch eine sehr große Auswahl an Futter. Ansonsten bestelle ich manchmal auch über diese Seite https://www.petmeister.de/katzentrockenfutter-test/, wenn es mal schnell gehen muss :)
von KatzenMensch12
20.03.2020 08:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welche Katzenstreu haltet ihr für das beste?
Antworten: 6
Zugriffe: 13144

Re: Welche Katzenstreu haltet ihr für das beste?

Mich würde auch interessieren, für welches Streu du dich letztendlich entschieden hast. Ich benutze momentan noch das Streu von Biokat, aber bin damit nicht so recht zufrieden. Im Internet gibt es zwar gute Vergleichsseiten, die auch einiges an Ratschlägen zu bieten haben (sowas hier meine ich zB: h...
von KatzenMensch12
28.02.2020 13:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: 3 Geschwister-Kater trennen
Antworten: 5
Zugriffe: 9013

Re: 3 Geschwister-Kater trennen

Hallo erstmal, Ich selbst lebe schon seit vielen Jahren mit Katzen, habe daher etwas Erfahrung. Auch musste ich mal welche trennen, schweren Herzens natürlich. Aus meiner Erfahrung ist es sicher besser für die 3, zusammen zu bleiben, wenn dies irgendwie möglich. Wenn es so garnicht geht, dann kannst...

Zur erweiterten Suche