Die Suche ergab 3 Treffer

von Konnrad
23.02.2020 14:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Wie Tiere fühlen
Antworten: 6
Zugriffe: 9965

Re: Wie Tiere fühlen

Dies wusste ich auch ohne die Videos :)
von Konnrad
23.02.2020 14:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund und Katze?
Antworten: 18
Zugriffe: 22461

Re: Hund und Katze?

Bei uns hat es toll geklappt, ich weiß auch nicht wie aber die Beiden hatte keine Probleme als wir sie zusammengebracht haben. Sie waren jedoch sehr jung, hat wohl damit was zu tun.
von Konnrad
23.02.2020 10:44
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 6822

Re: Ich brauche euren Rat

Hallo, ich lebe seit vier Jahren als Veganer und kann dir sagen, dass ich am Anfang die gleichen Beschwerden hatte wie du. Ich habe eigentlich erwartet, dass ich durch die neue Ernährung viel fitter und gesünder werde, aber am Anfang war ich nur noch total kraftlos und müde und dazu auch noch mies g...

Zur erweiterten Suche