Die Suche ergab 2 Treffer

von KayKay
06.01.2020 22:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: 3 Geschwister-Kater trennen
Antworten: 5
Zugriffe: 8967

Re: 3 Geschwister-Kater trennen

Danke für deine Nachricht. Ich habe eben länger mit der Besitzerin telefoniert und sie meinte, dass die beiden Siam/Main Coon zusammen bleiben sollten, es aber immer mal wieder ernsthaftere Reibereien mit dem Bengal/Main Coon gab, der eine andere Mutter hat als die anderen zwei. Im Sommer sei dieser...
von KayKay
06.01.2020 17:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: 3 Geschwister-Kater trennen
Antworten: 5
Zugriffe: 8967

3 Geschwister-Kater trennen

Hallo zusammen, ich möchte mir zwei Katzen anschaffen; eine gesundheitlich angeschlagene Frau hat 3 Kater-Geschwister im Alter von 1.5 Jahren (2x Siam/Main Coon und 1x Bengal/Main Coon), die sie dringend weggeben muss. Sie leben auf ihrem Hof, den sie verkauft hat und sie kann sie nicht alle behalte...

Zur erweiterten Suche