Die Suche ergab 5684 Treffer

von teufelchentf
22.02.2019 07:16
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mein Kater und mein Mülleimer
Antworten: 9
Zugriffe: 18259

Re: Mein Kater und mein Mülleimer

Ich spül die Dosen auch immer aus und quetsch sie zusammen. Hilft aber glaub bei sowas nich wirklich. Das mit dem Essig is ne gute Idee, ich fürchte aber da steckt mehr dahinter und er ist nicht ganz ausgelastet. Da sollten dann Spielezeit und Logikspiele abhilfe schaffen können. Braucht halt Zeit u...
von teufelchentf
26.01.2019 07:42
Forum: Brennpunkt
Thema: Ältere Menschen und junge Katzen
Antworten: 22
Zugriffe: 25771

Re: Ältere Menschen und junge Katzen

Mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt. In meiner Geldbörse ist ein Zettel, dass ich kranke Tiere habe und ein Ansprechpartner. Zuhause hängt in der Küche ein Plan für alle Tiere mit Infos dazu inkl. Tierärzte, welche die Krankengeschichte kennen. Auch Adresse und Tel Nr, zu wem welche T...
von teufelchentf
26.01.2019 07:25
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 187940

Re: Hasenthreat ;O)

Bin auch schon sehr gespannt. Suche mir gerade nen Fahrer der mit mir fährt, da es hier immer wieder schneit und ich Sommerreifen drauf habe :roll: Gestern war ich bei meinem Gemüsedealer. Als er hörte das ich n Pflegi kriege sagte er, ich solle mir heute ne extra Kiste Grünfutter holen kommen :love:
von teufelchentf
26.01.2019 07:20
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Patient Katze- AG im holon Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 13146

Re: Patient Katze- AG im holon Forum

Was kosten denn die AG's?
Hab dazu irgendwie nix finden können.
von teufelchentf
24.01.2019 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26264

Re: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

:s2449: ich freu mich sehr für euch.
Alles Liebe weiterhin :love:
von teufelchentf
23.01.2019 07:18
Forum: Katzenfutter
Thema: "Dinner for Cats"
Antworten: 2
Zugriffe: 7617

Re: "Dinner for Cats"

:D das is ja mal geil. Ich hätte ihn ausgelacht.
Manchmal schon lustig, was die Leute so von sich geben.
von teufelchentf
23.01.2019 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26264

Re: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

Vielen lieben Dank das du dich der kleinen Maus angenommen hast und diese Schritte mit ihr gegangen bist :love:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das sie sich erholt und noch eine schöne Zeit haben kann. :s2450:
von teufelchentf
23.01.2019 07:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20035

Re: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?

Meine fressen gern Heu oder Salat/Kohl wenns frisch vom Gemüsehändler kommt und dann wird grkübelt.
Und selbstverständlich meist auf den Teppich im Flur. Gibt sonst auch nirgends Teppich :roll:
von teufelchentf
22.01.2019 07:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 187940

Re: Hasenthreat ;O)

Leider is das hier ein Problem, da alle erst verkleinert werden müssen und vom Handy aus geht es gar nicht. Aber ich kann die Links zu meiner HP hier rein setzen Meine Wx Laborhäsin Anouk https://www.kaninchenraum.de/meine-handicapkaninchen/anouk-ex-laborkaninchen Mein Ex Laborjunge Lian https://www...
von teufelchentf
22.01.2019 07:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20035

Re: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?

Vielleicht liegts nicht nur am TF?
von teufelchentf
21.01.2019 07:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20035

Re: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?

Die Möglichkeit besteht sicherlich.
Bijou verträgt reines Trockenfutter auch nur bedingt und in Maßen, ansonsten erbricht sie es auch.
von teufelchentf
20.01.2019 07:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 51980

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Bei den Karten halte ich es wie bei den Kaninchen, es kommt nur das auf den Tisch was geeignet ist. Ja, meine Katzen sind auch Schleckermäulchen, aber durch falsche Fütterung können sie zusätzlich krank werden und meine haben ja echt schon genug gesundheitliche Probleme. Trockenfutter gibts fürs Fum...
von teufelchentf
19.01.2019 07:37
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 187940

Re: Hasenthreat ;O)

Ui, ich seh grad das hier ne Weile nix geschrueben wurde. Passiert ist aber in meinem Kaninchenzuhause allerhand. Nächsten Samstag zieht ein Laborhasi direkt vom Labor zu mir zur Pflege. Ich weiß momentan nur das er männl. ist und weiß. Ist dann mein 6. Laborkaninchen, was ich mit betreue und bin sc...
von teufelchentf
06.01.2019 14:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: miepie augen-notfall
Antworten: 16
Zugriffe: 26305

Re: miepie augen-notfall

Sowas muss ja immer als Notfall passieren, wenn alles zu hat :(

Drück euch die Daumen, das es weiter bergauf geht :s2445:
von teufelchentf
06.01.2019 08:30
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: FIV und Calisiviren
Antworten: 12
Zugriffe: 24827

Re: FIV und Calisiviren

Habt ihr mal die Zähne kontrollieren lassen wegen dem Sabbern?

Zur erweiterten Suche