Die Suche ergab 5631 Treffer

von teufelchentf
07.12.2015 09:24
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Furunkel, Tumor oder was?!
Antworten: 36
Zugriffe: 6925

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Ich drück euch ganz doll die Daumen Conny!
Knuddler an meine beiden Bärchen :s2449:
von teufelchentf
13.08.2015 08:24
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatitis
Antworten: 423
Zugriffe: 22996

Re: Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatiti

Ich hinke zwar auch auf der HP immer mal wieder etwas hinterher, aber hier mal der Link dazu:

Yodas Seite
von teufelchentf
13.08.2015 08:22
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie Tagebuch von Nemo
Antworten: 603
Zugriffe: 24911

Re: Epilepsie Tagebuch von Nemo

Danke :s2445:
von teufelchentf
12.08.2015 08:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: *Nemo *~Yoda*~Bijou*
Antworten: 730
Zugriffe: 32014

Re: *Nemo *~Yoda*~Bijou*

Danke euch :s2445: Na da habt ihr ja was hinter euch. Unsere Abzesse sind mit TA - Hilfe zum Glück immer ohne OP gut verheilt und ich dachte, das sei immer schon anstrengend genug. Aber euer Abzess ....:shock: Ich sag jetzt mal, dass es hätte nich so ausarten müssen, wenn meine TÄ von Anfang an den ...
von teufelchentf
12.08.2015 08:48
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie Tagebuch von Nemo
Antworten: 603
Zugriffe: 24911

Re: Epilepsie Tagebuch von Nemo

Danke Marion :s2445:
Das haben wir der Bioresonanz zu verdanken. Unfassbar, was man so neben der normalen Medizin erreichen kann.
Und wir arbeiten weiter daran.
von teufelchentf
11.08.2015 16:30
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: *Nemo *~Yoda*~Bijou*
Antworten: 730
Zugriffe: 32014

Re: *Nemo *~Yoda*~Bijou*

Joah, auch hier wird es mal wieder Zeit. Irgendwie sind aber meine Fotos immer zu groß für hier :oops: Für jene, die es nicht mit bekommen haben. Bijou wurde im Januar von Nemo etwas heftiger zurechtgewiesen. Ein Abszess war das Ergebnis. Achtung, die Fotos sind nichts für schwache Nerven. Bijou´s A...
von teufelchentf
11.08.2015 16:26
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie Tagebuch von Nemo
Antworten: 603
Zugriffe: 24911

Re: Epilepsie Tagebuch von Nemo

Huch, is wohl schon ne Weile hier, dass ich von Nemo berichtet habe. :oops:

Für alle die es interessiert, es gibt eine Art Tagebuch von Nemos Anfällen und was wir so alles tun, um die Abstände der Anfälle zu
vergrößern.
Leben mit Epilepsie

Liebe Grüße
vom Deifi :lol:
von teufelchentf
11.08.2015 16:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs im Schwarzwald
Antworten: 11
Zugriffe: 1984

Re: Familienzuwachs im Schwarzwald

D sind ja die entzückenden Mädels :s2449:
Bei mir leben drei Brüder und der Papa
Kaninchenraum Rennmäuse

Leider sind die so flink, dass man keine Fotos machen kann und meine Videos lassen sich grad nich hochladen :roll:
Wird aber noch nachgeholt.
von teufelchentf
08.06.2015 16:09
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Shiyuus HCM und CNI
Antworten: 119
Zugriffe: 13569

Re: Shiyuus HCM und CNI

Hallo Kuro, ich weiß noch nicht ob ich alles richtig verstanden habe, aber wenn ich mir Shiyuus offene Stellen ansehe, dann kommt mir das durch Yoda extrem bekannt vor. Ich würde dir hier allerdings eher zur Bioresonanz raten, anstatt zu dem was die TK da anordnet. Ist aber nur ein Gefühl meinerseit...
von teufelchentf
26.05.2015 16:38
Forum: Biete
Thema: Futterautomaten VHB
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Futterautomaten VHB

erledigt, kann geschlossen werden.
von teufelchentf
26.05.2015 16:36
Forum: Andere Tiere
Thema: Mae govannen Frodo
Antworten: 51
Zugriffe: 8413

Re: Mae govannen Frodo

Der Tod ist nur eine Trennung auf Zeit – bis wir uns wieder sehen...
© ~Kaninchenraum~


Gute Reise Frodo.

Steff, ich drück dich.
von teufelchentf
13.04.2015 15:10
Forum: Brennpunkt
Thema: Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm
Antworten: 43
Zugriffe: 5708

Re: Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm

@Moggy, ich kann dich verstehen. Tierversuche sind ein sehr heikles Thema. Im Kaninchenschutz haben wir ab und an die Chance Tiere aus einem Versuchslabor zu holen und ich finde dass ist eine tolle Sache. Ich muss auch auf mein Geld achten und trotzdem versuche ich wenigstens etwas zu tun und es nic...
von teufelchentf
13.04.2015 14:56
Forum: Tierisches
Thema: Qualzucht: Die Leiden der Kuscheltiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: Qualzucht: Die Leiden der Kuscheltiere

Dagegen versuchen wir im Kaninchenschutz ja auch anzukämpfen ohne Ende. :x Was ich von Zucht halte weiß man ja und auch wenn das Extreme sind, so besteht da für mich auch in keinster Weise ein Unterschied. Der Spruch "ich behandle meine Tiere gut, gehe zum TA, halte sie artgerecht und vermittel...
von teufelchentf
27.03.2015 10:11
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Caliciviren - Asthma, Wasseransammlung
Antworten: 20
Zugriffe: 2926

Re: Asthma mit wiederholter Wasseransammlung

Das erinnert mich sehr an meinen Yoda damals.
Ich schreib dir mal eine PN, da nicht viel im Forum bin.
Drück euch die Daumen. :s2445:
von teufelchentf
15.02.2015 11:37
Forum: Andere Tiere
Thema: Katzen und Kaninchen. kann das funktionieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 3027

Re: Katzen und Kaninchen. kann das funktionieren?

In Außenhaltung wird das extrem schwierig und ich weiß auch nicht ob es überhaupt möglich ist. Denn du versuchst ja deinen Katzen einen Instinkt ab zu gewöhnen, der Katzen nun einmal angeboren ist: Das Jagen. Wenn du Glück hast, dann sehen sie die Kaninchen von Anfang an als Familienmitglieder. Alle...

Zur erweiterten Suche