Die Suche ergab 10 Treffer

von Thorilein
27.07.2019 14:20
Forum: Symptome
Thema: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?
Antworten: 6
Zugriffe: 10806

Re: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?

Stimmt, es kann ganz normal sein. Seltsam ist nur, weil du geschrieben hast, es wäre „neuerdings“ so. Wenn es direkt nach dem Essen passiert, gibt es mehrere normale Gründe dafür. Ansonsten kann es sein, das sie vielleicht Würmer hat oder eine Diät braucht. Am besten machst du dir auf https://tieris...
von Thorilein
09.07.2019 23:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welche Katzenstreu haltet ihr für das beste?
Antworten: 6
Zugriffe: 12891

Welche Katzenstreu haltet ihr für das beste?

Wir haben zum ersten Mal eine kleine Katze zu Hause und brauchen nun dringend gutes Katzenstreu, denn bisher haben wir welches zusammen mit der Katze geschenkt bekommen und nun ist es bald alle. Allerdings riecht diese Streu etwas unangenehm. Wir suchen nach einer Variante, die möglichst geruchsneut...
von Thorilein
16.06.2019 12:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kennt ihr ein gutes Flohhalsband?
Antworten: 4
Zugriffe: 16776

Re: Kennt ihr ein gutes Flohhalsband?

Meine Katzen haben Flohhalsbänder von Bayer, die funktionieren sehr gut. Ich bin darauf gekommen, als ich mich über den Vergleichstest auf https://www.expertentesten.de/beauty/haustier/ genauer belesen habe. Hab mich dann für das Zweitbeste entschieden und kann dem Teil 9 von 10 Punkten geben. Also ...
von Thorilein
25.04.2019 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen sind Rechts- oder Linkspfötler :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 9095

Re: Katzen sind Rechts- oder Linkspfötler :-)

Grins, darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber ist ja logisch eigentlich ^^
von Thorilein
25.04.2019 00:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?
Antworten: 9
Zugriffe: 18628

Re: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Ja, das ist wahr. Da gibt es heute selbst für Laien super Möglichkeiten wie beispielsweise solche Vorlagen-Kataloge wie bei A Coding Project oder auch Homepage-Baukästen wie WIX etc. Damit könntest du dich ja mal ein bisschen auseinandersetzen. Ich helfe dir aber auch gern über Privatnachrichten, we...
von Thorilein
17.03.2019 16:40
Forum: Katzenfutter
Thema: Woran erkenne ich gutes Futter?
Antworten: 6
Zugriffe: 12138

Woran erkenne ich gutes Futter?

Neben meinen drei Katzen habe ich derzeit auch einen kleinen Hund in Pflege. Er bekommt neues Futter, weil ich das online bestellen kann. Lässt sich irgendwie erkennen, ob das Futter qualitativ gut ist?
von Thorilein
28.02.2019 14:41
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 25
Zugriffe: 30008

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich war länger nicht online, ich hab's einfach nicht mehr geschafft, aber in drei Wochen hab' ich Urlaub (der erste seit 8 Monaten)und dann kann ich hoffentlich alles hier nachlesen und ggf. antworten. Da heute aber der Schreiner hier war um endlich das Weihnachtsgesche...
von Thorilein
28.02.2019 14:41
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 52146

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Wir füttern jetzt Select Gold
von Thorilein
28.02.2019 14:39
Forum: Tierarzt
Thema: Welchen TA soll ich wählen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15493

Re: Welchen TA soll ich wählen?

Also mann muss ihn wirklich vertrauen, bzw einen guten Draht zu Ihm haben.
von Thorilein
28.02.2019 14:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 29068

Re: Welches Katzenklo

Wir haben zwei offene Toiletten

Zur erweiterten Suche