Die Suche ergab 3 Treffer

von Julia H.
23.02.2019 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 288023

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Ich habe vor ein paar Tagen meinem Mann ein cooles Katzen T-Shirt bestellt.

Bild

gibts bei Amazon https://www.amazon.de/dp/B07NVFGL18.

:s2439:
von Julia H.
23.02.2019 14:45
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Bestes Alter für die Kastration
Antworten: 13
Zugriffe: 28464

Re: Bestes Alter für die Kastration

Unsere beiden (Kater und Katze) waren beide auch 8 Monate als, als wir sie haben kastrieren und sterilisieren lassen.
Es wurde dann auch mit dem Markieren besser und der Kater versucht auch nicht mehr an seine Schwester zu gehen :s2444:
von Julia H.
21.02.2019 12:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 29530

Re: Welches Katzenklo

Also wir haben 3 Katzen und tatsächlich auch 3 Katzenklos. Aber die sind nichts besonderes, ich glaube wir haben die damals aus dem Hafu geholt für wenig Geld. Und die Katzen sind damit genauso glücklich wie mit einem teuren Katzenklo. Also ich würde da ehrlich gesagt mir nicht so den Kopf drüber ma...

Zur erweiterten Suche