Die Suche ergab 4 Treffer

von CaRöDü
06.02.2019 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26349

Re: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

Update: Die kleine Maus ist leider doch direkt von der Klinik ins Tierheim gekommen, wo sie nun seit eineinhalb Wochen traurig in Quarantäne liegt... Ich habe sie so oft es ging besucht und wenn ich sie streichelte, machte sie den Milchtritt und schubbeste ihren Kopf an den Stäben - wir haben es als...
von CaRöDü
23.01.2019 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26349

Re: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

SIE IST ÜBER DEN BERG!!! Es ist über Nacht ein kleines Wunder geschehen, dass ich erhofft habe, aber ich befürchtete eher, dass es nicht gut ausgehen würde! Heute am späten Nachmittag dann die Entwarnung - ich bin unbeschreiblich glücklich! Danke an alle, die mitgefiebert und eine Kerze für Minousch...
von CaRöDü
23.01.2019 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26349

Re: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

Bisher weiß ich nichts Neues. Das Tierheim wartet auf den Rückruf aus der Klinik und ich auf den folgenden Anruf aus dem Tierheim. Die nette Dame aus dem Tierheim und ich interpretieren ein "nichts-hören" als ein gutes Zeichen. Immerhin gehe ich davon aus, dass sie noch lebt! Die Klinik mü...
von CaRöDü
22.01.2019 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26349

Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

Hallo ihr Lieben Katzenlover, ich bin neu hier, weil eine sehr gute Freundin mir die Seite empfohlen hat und ich heute Nacht dringend ganz viel Unterstützung brauche: Seit ein paar Wochen kommt eine kleine Katze uns besuchen. Nachdem ich in Internet gesucht habe, ob sie jemandem gehört oder jemand s...

Zur erweiterten Suche