Die Suche ergab 5 Treffer

von insa49
12.03.2019 08:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter wird boykottiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9617

Re: Trockenfutter wird boykottiert

Das wusste ich bis jetzt tatsächlich noch gar nicht mit dem Futter! Mein Tierarzt hat da eigentlich nie wirklich was dazu gesagt und ich bin einfach davon ausgegangen, dass das dann so passt. Ich dachte eben immer, dass eine Katze sowohl Trocken-, als auch Nassfutter benötigt. Jetzt weiß ich es auf ...
von insa49
08.03.2019 14:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter wird boykottiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9617

Trockenfutter wird boykottiert

Hallo ihr Lieben, nach dem mein geliebter Oscar vor einigen Monaten überfahren wurde, habe ich mich jetzt doch wieder dazu entschieden ein kleines Fellknäuel bei mir einziehen zu lassen. Ich werde Oscar nie vergessen, aber ich halte diese stille im Haus nicht aus. Und so bin ich zu meinem kleinen Fi...
von insa49
20.12.2018 11:36
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hilfe durch Infrarotwärme
Antworten: 11
Zugriffe: 21156

Re: Hilfe durch Infrarotwärme

Bleibt dein Kater den bei dem Wärmer?
Meine liebt ja die Heizung, weil die schön warm ist. Aber wenn ich sie darauf lege, dann mag sie nicht mehr.
von insa49
20.12.2018 11:03
Forum: Übergewicht
Thema: Katzendiät - wie gehts eigentlich
Antworten: 30
Zugriffe: 49780

Re: Katzendiät - wie gehts eigentlich

deine arme Katze.
von insa49
14.12.2018 13:37
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 13
Zugriffe: 21776

Re: Katze pinkelt aufs Bett

Na gott sei Dank.

Zur erweiterten Suche