Die Suche ergab 9 Treffer

von khesse
21.02.2019 12:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verstopfung ?
Antworten: 15
Zugriffe: 31728

Re: Verstopfung ?

Beobachte es und behalte es im Auge. Vielleicht hat sie was komisches gegessen und nicht gut vertragen oder war ein bisschen aufgeregt. Die Verdauung spinnt ja auch beim Menschen mal, wenn er im Stress ist oder was falsches gegessen hat.
Trotzdem gute Besserung an deinen Wollknäuel :s2445:
von khesse
21.02.2019 12:10
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 25
Zugriffe: 30000

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Oh wie cool. So einen Catwalk habe ich auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf. Ich muss mich unbedingt mal darum kümmern. Meine Fellnase würde es bestimmt lieben.
von khesse
21.02.2019 12:08
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 52132

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Also meiner ist ein ganz Sparsamer :lol: Ich hab alle Futtersorten durchprobiert, er fristet auch leider gar kein Trockenfutter. Und auch beim Nassfutter hat er mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber ich habe sein Lieblingsfutter gefunden. Es ist das Futter vom Aldi! Aber auch nur die Tütchen in ...
von khesse
21.02.2019 12:02
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: unsere kleine jouli
Antworten: 7
Zugriffe: 14002

Re: unsere kleine jouli

Das ist ja zuckersüß. Man kann es den anderen ja auch nicht verübeln, dass sie erst mal skeptisch waren. Schließlich kommt da ja jemand neues ins Haus und könnte die Kuschelstunden abstauben :s2453:
von khesse
21.02.2019 11:59
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mein Kater und mein Mülleimer
Antworten: 9
Zugriffe: 18398

Re: Mein Kater und mein Mülleimer

Auf jeden Fall muss man eine behutsame Methode finden, denn die Methode mit Wasserspritze oder Sprühflasche ist nur Tierquälerei. Aber so spontan habe ich jetzt auch keine weitere Idee. Die anderen Mitglieder haben ja schon ganz gute Vorschläge gemacht.
von khesse
21.02.2019 11:55
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63703

Re: Nicht fressen !

Ich koche das Futter für meine Fellnase tatsächlich selbst. Manchmal frage ich mich schon, was ich hier eigentlich mache, aber was man nicht alles für seine Lieben tut :s2449:
von khesse
21.02.2019 09:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 10
Zugriffe: 13757

Re: Aquarium

Ich kann meinen Vorredner/innen nur zustimmen. Es ist wichtig sich ausgiebig über das Thema zu informieren und nicht einfach drauf los zu kaufen. Aber mittlerweile gibt es so viele Infos im Internet und oft sind die Berater im Fachhandel gar keine Experten. Sie werden da auch einfach nur hingestellt...
von khesse
20.12.2018 15:17
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wunde am Nacken
Antworten: 5
Zugriffe: 9460

Wunde am Nacken

Hallo alle zusammen,

unsere Katze hat eine kleine Wunde hinten am Nacken. Sieht nicht arg schlimm aus, sollte ich sie trotzdem zum Tierarzt bringen?
von khesse
29.11.2018 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmt das?
Antworten: 7
Zugriffe: 11102

Stimmt das?

Ich habe immer wieder mal gehört, dass Katzen, wenn sie größer wären, ihren Besitzer ohne mit der Wimper zu zucken töten würden.

Glaubt ihr daran? Sind sie wirklich so stark mit den Raubtieren verwandt?
Haben die keine Beziehung zu uns?

Zur erweiterten Suche