Die Suche ergab 10 Treffer

von janin51
11.03.2019 12:38
Forum: Medien-Termine
Thema: Raubkatzen
Antworten: 4
Zugriffe: 15638

Re: Raubkatzen

ich hab es auch gesehen!
von janin51
11.03.2019 12:36
Forum: Andere Tiere
Thema: Urzeitkrebse
Antworten: 1
Zugriffe: 5396

Urzeitkrebse

Hat jemand Urzeitkrebse zu Hause und kann mir ein paar Tipps für die richtige Haltung geben ?
von janin51
11.03.2019 12:31
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 49113

Re: Silva geht es nicht gut

würde mich auch brennend interessieren! Vorhin hat sie richtig gut gefressen - ich habe ihr Lieblingsfutter gekauft :kiss: Spielen will sie auch- ich bin wirklich froh und hoffe, dass kein weiterer Rückfall kommt. Kann so ein Fieber auch psychosomatisch sein? Lilly ist manchmal nicht "fein"...
von janin51
11.03.2019 10:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter wird boykottiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9617

Re: Trockenfutter wird boykottiert

Hallihallo ihr Lieben, bei mir war es genau anders herum. Der Napf mit dem Trockenfutter war immer leerer als der mit dem Nassfutter. Habe daher etliche male das Nassfutter wechseln müssen um den zwei schleckigen Mäulern gerecht zu werden. Zum glück hatte diese Seite https://www.zoobio.de eine breit...
von janin51
22.02.2019 08:30
Forum: Andere Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 10
Zugriffe: 13888

Re: Aquarium

Hallo zusammen, tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde. Ehrlich gesagt hatte ich den Thread hier total vergessen. Der Dezember und Januar war so viel zu tun. Ein Aquarium haben wir immer noch nicht. Dafür war einfach keine Zeit in den letzten Wochen. Wir werden das auf jeden Fall aber noch in An...
von janin51
30.11.2018 14:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 10
Zugriffe: 13888

Aquarium

Hallo ihr Katzenfans ! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe drei Katzen und meine Frau möchte jetzt ein Aquarium haben. Sie meint sie findet das als Deko im Wohnzimmer so schön. Ich habe bisher aber noch nicht zugestimmt. Nun ist meine Frau ab nächster Woche für zwei Wochen weg und ich möchte i...
von janin51
30.11.2018 11:14
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 104
Zugriffe: 113713

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Ich hoffe auch, dass es mittlerweile schon besser geworden ist.. :?
von janin51
30.11.2018 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmt das?
Antworten: 7
Zugriffe: 11208

Re: Stimmt das?

Musste erstmal lachen. Klar, wenn eine Katze größer wäre und Hunger hätte, dann vielleicht. Je nach Erziehung.
Es kann aber sein, das sie beim spielen dich versehentlich verletzt. Ich meine, schaue dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZIQUb-d4GQ
das ist auch eine Raubkatze und?
von janin51
30.11.2018 08:28
Forum: Impfungen
Thema: Impfung nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 31666

Re: Impfung nötig ?

Wie oft in welcher Zeitspanne lässt ihr impfen?
Würde mich mal interessieren
von janin51
30.11.2018 08:09
Forum: Tierarzt
Thema: Welchen TA soll ich wählen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15599

Re: Welchen TA soll ich wählen?

Also ich habe einen in meiner Nähe ausgesucht und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm. Du solltest darauf vertrauen und dann klappt das auch

Zur erweiterten Suche