Die Suche ergab 7 Treffer

von katzenhund
15.11.2018 23:10
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Noes hat FORL
Antworten: 33
Zugriffe: 35522

Re: Noes hat FORL

das vertrauen verschwand immer dann wenn ich anfing nachzufragen oder bestimmtes hinterfragt habe.das möchten die nicht und reagierten herablassend oder ignorierten meine fragen einfach. es fehlt ihnen an sensibilität dem tier und dem menschen gegenüber.
von katzenhund
15.11.2018 22:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zeckenabwehr mit so wenig Chemie wie möglich/nötig
Antworten: 9
Zugriffe: 14355

Re: Zeckenabwehr mit so wenig Chemie wie möglich/nötig

ich habe im sommer einen test an 3. zecken durchgeführt,die ich meiner katze ausm fell gepult hatte.hab sie in eine glastupper getan und ihnen knoblauch,kokosöl,schwarzkümmelöl und einen spot-on mit dem wirkstoff aus der kokosnuss vor die nase gesetzt.beim knoblauch haben sie das weite gesucht.die a...
von katzenhund
15.11.2018 22:08
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26582

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

hallo! ich wollte der aussage zu den komplexmitteln nur zustimmen und es mit einer eigenen erfahrung untermauern. hatte ein zitier problem,dadurch ist es etwas unübersichtlich.sry.
von katzenhund
15.11.2018 21:50
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Noes hat FORL
Antworten: 33
Zugriffe: 35522

Re: Noes hat FORL

hallo! die frage ist ja auch,ob FORL nur ein symptom ist? mir fällt eben auf,dass wenn man den grund/auslöser/die ursache nicht kennt,es sich nur um ein symptom handelt kann.da zähne reich an calzium sind scheint ein mangel im körper zu sein,das durch auflösen der zahnhartsubstanz so freigesetzte ca...
von katzenhund
15.11.2018 21:06
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26582

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

[quote="NicoCurlySue"][quote="Räubertochter"]Und als klassische Tierhomöopathin muss ich natürlich noich was zu Mucosa comp, Gingivia suis schreiben- diese Komplexmittel fordern einen immer wieder auf das Neue heraus :roll: Vorneweg - das ist keine Homöopathie!! Das Einzige was a...
von katzenhund
15.11.2018 20:17
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26582

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

@ Räubertochter wie soll ein paradingsbumsvirus für die stärkung des unspezifischen(nur nicht festlegen)immunsystems beitragen?bakterien die der abwehr dienen werden im darm gebildet.dies setzt eine gesunde darmflora voraus.dem darm pro-biotika zuführen ist eine einfache methode,um angeschlagene där...
von katzenhund
15.11.2018 19:34
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Noes hat FORL
Antworten: 33
Zugriffe: 35522

Re: Noes hat FORL

wie hat man denn FORL festgestellt? meine katze hatte "angeblich" auch FORL und man hat ihr einige zähne gezogen.heute weiß ich,dass die damalige tierärztin gar nicht die notwendige gerätschaft besaß,um FORL nachweisen zu können.von aussen lässt sich FORL jedenfalls nicht feststellen,da de...

Zur erweiterten Suche