Die Suche ergab 3 Treffer

von HundredElf
10.08.2021 08:57
Forum: Andere Tiere
Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 13604

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Im Grunde genommen mag ich nichts, was sich irgendwie auf mehr als vier Beinen bewegt und/oder fliegen kann. Ich kann mich da noch sehr gut daran erinnern, dass es für mich ein wahrer Alptraum war, dass wir bei uns Schaben bekämpfen mussten. Ich wäre da beinahe durchgedreht wie ich die damals das er...
von HundredElf
09.08.2021 09:03
Forum: Katzenfutter
Thema: Neues Katzenfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 21409

Re: Neues Katzenfutter

Hello! Ich war mir auch sehr lange unsicher, welches Katzenfutter ich verwenden soll, bis eine befreundete Tierärztin meinte, dass es total schlecht wäre, was ich meiner Kleinen da füttere. Danach habe ich mich bei https://www.katzenkram.net/katzenfutter-test/ informiert und seither gibt es bei uns ...
von HundredElf
10.09.2018 13:21
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ätherische Öle für Katzen gefährlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 16997

Re: Ätherische Öle für Katzen gefährlich?

He!

Mit ätherischen Ölen im klassischen Sinne habe ich jetzt bisher noch überhaupt keinerlei Erfahrungen gemacht bei meinen Katzen.

Auf Anraten meines Arztes habe ich aber gegen die Schmerzen mal Cannabidiol in Tropfen verabreicht und das hat damals eine sehr positive Wirkung erzielt.

Lg

Zur erweiterten Suche