Die Suche ergab 4 Treffer

von fraunord
11.09.2018 13:51
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11967

Re: Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Danke Kitho, dazu hatte ich auch tendiert. Ich war 2 Tage nicht da und konnte die Antwort erst heute lesen.

Grüße
von fraunord
08.09.2018 11:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11967

Re: Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Hallo Hildchen, danke für die Antwort. Nein, meine Katze versteht sich nicht mit Hunden. Sie hat vor allem Angst. Ich habe 2 Alternativen und weiß nicht, welche besser für meine Katze ist: 1. Ich kann jeden Tag nach Hause fahren, wie ich es bisher gemacht habe. Dann ist sie den ganzen Tag alleine un...
von fraunord
07.09.2018 14:39
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11967

Re: Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Hallo, leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass es mit meiner Katze mit Katzensitting nie geklappt hat, weder zuhause, noch in einer Pension - obwohl die wirklich sehr gut war. Bei allen Versuchen kam spätestens am 2. Tag der Anruf mit der Bitte zu kommen oder die Katze abzuholen, da sie unerträg...
von fraunord
07.09.2018 14:13
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11967

Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Guten Tag, leider sieht es aus, als hätte ich mich heute neu angemeldet. Das habe ich aber nicht, ich habe meine Anmeldedaten einfach nicht mehr gefunden. Seit einigen Tagen wälze ich ein Problem und komme zu keiner Lösung. Daher wäre ich für gute Ratschläge dankbar. Anfang September muss ich bei ei...

Zur erweiterten Suche