Die Suche ergab 5 Treffer

von luuu
20.10.2018 10:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 13
Zugriffe: 21782

Re: Katze pinkelt aufs Bett

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Das Problem hat sich gelöst, nachdem die neue Madratze da war und ein paar Kissen aussortiert wurde. Meine Bekannte ist sehr froh, lässt herzlichen Dank für eure Tips und Grüße ausrichten.
von luuu
15.08.2018 12:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 13
Zugriffe: 21782

Re: Katze pinkelt aufs Bett

Danke euch für die Hilfe. Also Gesundheitlich wurde alles abgeklärt was geht. Sie war sogar bei zwei verschiedenen Tierärzten. So eine Unterlage hat sie sich besorgt, sogar 2. Mehr Klos aufstellen wird schwierig sind lebt mit den 2 Panther auf 35 Quadrat Meter, das ist ihr auch etwas unangenehm, abe...
von luuu
14.08.2018 13:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 13
Zugriffe: 21782

Re: Katze pinkelt aufs Bett

Danke erstmal schon mal für die Hilfe. Meine Bekannte hat leider nicht sehr viel Platz ein drittes Klo wird schwierig. Sie hat nur offene Klos. Die Katze lebt fast 2 Jahre bei ihr und seit sie die Katze hat auch offene Klos. Das kennt die Katze also und hatte nie ein Problem damit. Zu Anfang, also a...
von luuu
13.08.2018 22:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 13
Zugriffe: 21782

Katze pinkelt aufs Bett

Kann jemand helfen? Folgendes Problem hat eine Bekannte von mir. Meine Bekannte hat zwei Katen und zwei Katzenklos. Auf einmal war das eine undicht, das der Katze die sehr sauber und sehr eitel ist was Klos angeht. Ein neues Klo wurde gekauft. Leider fand der Kater das so schön, dass er nur noch auf...
von luuu
22.07.2018 11:57
Forum: Biete
Thema: Alles für die Tiere !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 37567

Re: Alles für die Tiere !!!

Hallo zusammen, Unseren Schneemann habt ihr ja schon kennen gelernt, allerdings passt er nicht mehr ganz zur Jahreszeit daher möchte ich euch heute mit einem neuen Freund bekannt machen. Fabian der Baldrian-Schmetterling. Der Körper ist mit Stüropokugeln und Baldrian gefüllt. Die Flügel knistern. Fa...

Zur erweiterten Suche