Die Suche ergab 8976 Treffer

von hildchen
05.12.2018 18:21
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Och, ist das ne Süße! :love:
Siehst Du, es hat geklappt! :s1942:
von hildchen
05.12.2018 15:48
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Du kannst Dir über die Chip-Seite das kleine Programm TinyPic herunterladen, da ziehst Du Dein Foto vom Desktop mit der Maus hinein und schwups hast Du die richtige Größe (640 x 480), die Du dann hier verwenden kannst.
Ich freu mich auf Deine Bilder! :love:
von hildchen
03.12.2018 23:00
Forum: Andere Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: Aquarium

Ich kann mich den anderen nur anschließen, unbedingt im Fachhandel beraten lassen! Die paar Euro, die man eventuell bei einem Internetshop sparen mag, führen dann mal eben schnell zum Desaster, und das ist schmerzlich für alle Beteiligten, inklusive der Fische. Mein Sohn hatte als 13jähriger mal ein...
von hildchen
02.12.2018 21:54
Forum: Katzenfutter
Thema: gekochte Kartoffeln
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: gekochte Kartoffeln

Die Katzen meines Bruders lieben es, rohe Kartoffelschalen abzulecken. :shock:
von hildchen
02.12.2018 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 747

Re: Wer einen Moderator braucht...

Leider gibt es diese Einstellung nicht, und die Schrift kannst Du auch nicht ändern. Ich habe geraade mal versucht, etwas in Word zu machen, zu kopieren und dann hier einzufügen, das geht leider auch nicht.
von hildchen
29.11.2018 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmt das?
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Stimmt das?

Ich habe das wörtlich verstanden - größer, nicht älter.
von hildchen
29.11.2018 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmt das?
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Stimmt das?

Das ist eine seltsame Frage. Selbst wenn es stimmen würde - wer hält denn freiwillig Großkatzen zu Hause? Und normal veranlagte (also nicht hirngeschädigte) Großkatzen töten nur, wenn sie Hunger haben. Große Hunde sind da viel gefährlicher, wenn sie nicht gut erzogen wurden. Also immer schön die Kat...
von hildchen
27.11.2018 21:55
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze zieht sich zurück ?

Hört sich ja alles schon mal sehr hoffnungsvoll an! Auch ich drücke weiter die Daumen, dass es immer weiter bergauf geht! :kiss: Um den Titel des Threads zu ändern, gehst Du auf Deinen allerersten Beitrag hier, wählst zum ändern diesen kleinen Bleistift oben rechts, dann überschreibst Du einfach den...
von hildchen
24.11.2018 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 747

Re: Wer einen Moderator braucht...

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bin gerade erst heimgekommen von meiner 1. Weihnachtfeier dieses Jahr.
von hildchen
23.11.2018 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 124
Zugriffe: 4803

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Süß! Und typisch Katze - macht auf dicke Hose, wenn kein Feind in der Nähe ist!
von hildchen
22.11.2018 17:03
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze zieht sich zurück ?

Freu Dich doch einfach mal - ganz vorsichtig! :kiss: Steck Deine Zweifel für eine Weile in die hinterste Schublade und komm erst mal wieder auf den Boden und zur Ruhe. Wie ich schon mal sagte, Grübeln bringt nichts außer Kopfschmerzen. Trink Dir ein schönes Glas Wein, nimm Dir Dein Schätzchen auf de...
von hildchen
21.11.2018 22:31
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze zieht sich zurück ?

Liebe Belfin (toller Name übriens!), FIP ist nicht leicht zu diagnostizieren, wirklich sicher kann die Diagnose wirklich erst nach der Obduktion sein, wenn ich mich nicht irre. Und wenn bei Deiner armen Goldie wirklich alles putt war, dann ist das wirklich fast wurscht, ob da auch noch FIP dazukam, ...
von hildchen
20.11.2018 21:59
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze zieht sich zurück ?

Ja Belfin, warte erst mal die Laborergebnisse ab, bevor Du uns hier zusammenbrichst! Und bitte nicht die ganze Nacht Grübeln, das bringt nichts außer dunklen Schatten unter den Augen morgen früh! Ich darf das sagen, bin nämlich selbst so eine Grübeltante! Und ich weiß auch, dass nichts so schlimm wi...
von hildchen
19.11.2018 21:36
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 88
Zugriffe: 1701

Re: Katze zieht sich zurück ?

Ich drücke mit! Kannst Du Deiner Süßen nicht irgendetwas zur Beruhigung geben, wie Rescuetropfen für Tiere?
von hildchen
18.11.2018 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 747

Re: Wer einen Moderator braucht...

Das freut mich sehr! :D

Zur erweiterten Suche