Die Suche ergab 9135 Treffer

von hildchen
23.04.2022 18:35
Forum: Symptome
Thema: Erlösen oder noch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13703

Re: Erlösen oder noch nicht?

Hallo Dirk, Danke für Deine Worte! Sie musste nicht geröntgt werden, da die Blutwerte über Nacht ganz massiv schlecht geworden waren. Multiples Organversagen eben. Und ja, wer weiß, was aus meinen "neuen" Katzen sonst geworden wäre! Wer nimmt schon 10jährige Seniorinnen? Was man ihnen übri...
von hildchen
22.04.2022 21:46
Forum: Symptome
Thema: Erlösen oder noch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13703

Re: Erlösen oder noch nicht?

Hallo Dirk, ja, das war wirklich tragisch mit meinem geliebten Mariechen. Sie hatte ein malignes Melanom ("schwarzer Hautkrebs") an der Nase bekommen. In der Hoffnung auf Heilung hatte ich sie in einer 30 km entfernten Klinik für sehr teures Geld mit Laser operieren lassen. Wieder daheim h...
von hildchen
21.04.2022 16:09
Forum: Symptome
Thema: Erlösen oder noch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13703

Re: Erlösen oder noch nicht?

Lieber Dirk, mein ganz herzliches Beileid! :cry: Ja, so wie Du es beschreibst, war das wirklich das Beste, was Du für Nelly tun konntest. Da hätte kein TA mehr etwas machen können. Nun hat sie keine Schmerzen mehr. Ich wünsche ihr einen guten Weg über die Regenbogenbrücke! Und Dir wünsche ich viel K...
von hildchen
20.04.2022 15:48
Forum: Symptome
Thema: Erlösen oder noch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13703

Re: Erlösen oder noch nicht?

Lieber Dirk, es tut mir leid, das erst jetzt zu lesen! Jetzt ist der TA-Besuch schon vorbei und ich hoffe, Deine Nelly ist noch bei Dir! Und ich hoffe, Du hattest nicht recht mit Deiner Laiendiagnose! Für mich hörte sich Deine Schilderung nach Zahnschmerzen an, jedenfalls wäre das auch eine Möglichk...
von hildchen
05.01.2022 18:23
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Schlimme Aortenthrombose bei Merlin ...
Antworten: 9
Zugriffe: 23538

Re: Schlimme Aortenthrombose bei Merlin ...

Derzeit werden bei ebay-Kleinanzeigen übermäßig viele - auch ältere - Katzen angeboten. Da habe ich meine beiden "neuen" Mädels auch her, und einen ganz netten Kontakt zu ihren Vorbesitzern, obwohl es da auch viele schwarze Schafe gibt. Und da gibt es auch Suchanzeigen von Leuten, die eine...
von hildchen
26.12.2021 22:05
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Schlimme Aortenthrombose bei Merlin ...
Antworten: 9
Zugriffe: 23538

Re: Schlimme Aortenthrombose bei Merlin ...

Mein tief empfundenes Beileid, liebe Gabriele! :cry:
von hildchen
19.10.2021 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Freizeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3896

Re: Freizeit

Nein, malen geht nicht mehr, auch wegen der Rheumafinger. Stattdessen habe ich mich aufs Schreiben verlegt - auch mit Worten kann man sehr schön malen und die Bilder in die Vorstellungswelt des Lesers projizieren. :wink:
von hildchen
19.10.2021 15:18
Forum: Katzenfutter
Thema: Neues Katzenfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 20710

Re: Neues Katzenfutter

Der Eröffnungsbeitrag ist ja mittlerweile auch schon 5 Jahre alt!
von hildchen
20.08.2021 16:40
Forum: Zubehör
Thema: Was benötige ich zur Haltung eines Kaninchens?
Antworten: 2
Zugriffe: 6416

Re: Was benötige ich zur Haltung eines Kaninchens?

Ich würde einfach mal in einem Kaninchenforum nachfragen!
von hildchen
13.08.2021 15:08
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Chronische bzw. wiederkehrende Ohrentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 9487

Re: Chronische bzw. wiederkehrende Ohrentzündung

Hallo Flava, das tut mir sehr leid mit Deinem armen Pantherchen! Das muss ja auch sehr schmerzhaft sein! Ich würde mich mit ihm mal in einer Tierklinik vorstellen, die Laserbehandlungen durchführt. Ich könnte mir vorstellen, dass man damit am ehesten die Wucherung angehen kann. An so einem kleinen Ö...
von hildchen
01.06.2021 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Freizeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3896

Re: Freizeit

Und wieder hast Du einen Link rausgeblasen!

Vor meiner Sehbehinderung habe ich auch gemalt, aber dafür brauchte ich keine Zahlen.
von hildchen
09.03.2021 17:08
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84510

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Liebe Mone, mein tief empfundenes Beileid! :cry: Sie war ein Familienmitglied und hat Dich so viele Jahre begleitet. Das ist wie ein Kind zu verlieren und tut furchtbar weh! Aber Du weißt, dass sie jetzt alles Leid und alle Schmerzen der letztzen Zeit vergessen kann, aber Deine Liebe und Fürsorge ni...
von hildchen
23.02.2021 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Suche guten Jagdhund für mein Anwesen auf dem Land
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: Suche guten Jagdhund für mein Anwesen auf dem Land

Ja, richtg, du willst uns hier an der Nase rumführen! Anwesen auf dem Land, das ist so ein angeberischer Blödsinn wie mein Schloss in der Lombardei. :lol: Ein Luftschloss! Wir sollen glauben, dass Du ein toller Hecht bist, dabei bist Du nichts weiter als ein mickriger kleiner Stichling, der sich ger...
von hildchen
20.02.2021 01:14
Forum: Allgemeines
Thema: Suche guten Jagdhund für mein Anwesen auf dem Land
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: Suche guten Jagdhund für mein Anwesen auf dem Land

Na, dann hast du doch schon die richtigen gefunden, warum fragst du dann noch? Jäger erschießen gerne mal „aus Versehen“ Katzen, oder weil sie glauben, dass Katzen die Tiere jagen, die sie lieber selber erschließen wollen. Jäger haben in einem Katzenforum ganz schlechte Karten! Ich fürchte, du wills...
von hildchen
19.02.2021 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Suche guten Jagdhund für mein Anwesen auf dem Land
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: Suche guten Jagdhund für mein Anwesen auf dem Land

Ich möchte Dir raten, diese Anfrage in einem Hundeforum zu stellen. Vielleicht gibt es sogar ein Jagdhundeforum. Frag mal Tante Google! Ich fürchte, Du wirst hier keine Antwort finden außer bissigen Bemerkungen über die Jagd als solche. Du bist hier in einem KATZENforum.

Zur erweiterten Suche