Die Suche ergab 9050 Treffer

von hildchen
17.10.2019 23:11
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Arthrose bei 19 jähriger
Antworten: 8
Zugriffe: 169

Re: Arthrose bei 19 jähriger

Was hat der TA gesagt? Wie schaut es jetzt aus bei Euch? Hat er Nikita über die Regenbogenbrücke geschickt oder darf sie noch bei Euch leben?
von hildchen
14.10.2019 14:51
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Arthrose bei 19 jähriger
Antworten: 8
Zugriffe: 169

Re: Arthrose bei 19 jähriger

Wie könnte man ihr den Alltag erleichtern? Etwa sie in die Wanne heben, wenn sie jammernd davor steht, oder ihr eine Rampe bauen, damit sie selber hinein gehen kann? Aufstiegshilfen aufs Fensterbrett oder Sofa? Ich bin auch alt, kann immer schlechter sehen und habe starke chronische Schmerzen. Aber ...
von hildchen
09.10.2019 13:43
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Arthrose bei 19 jähriger
Antworten: 8
Zugriffe: 169

Re: Arthrose bei 19 jähriger

Wenn die Schmerzmittel helfen und sie so schmerzfrei ist und sich nicht quält, schenke ihr noch eine gute letzte Zeit - sie wird Dir zeigen, wenn sie nicht mehr will und kann. Ich habe vor Kurzem meine Lilly verloren und sie ist am Ende ganz ruhig eingeschlafen, ohne Spritze.
von hildchen
16.09.2019 23:25
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Mariechen niest immer wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Mariechen niest immer wieder

Wenn ich das Fläschchen mit Mariechens Ohrentropfen (Aniforte Milbenöl) öffne, ist es umgekehrt wie bei Aladdins Wunderlampe - bei Aladdin erscheint der Flaschengeist, Mariechen löst sich in Luft auf! :evil:
von hildchen
15.09.2019 00:08
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Mariechen niest immer wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Mariechen niest immer wieder

Danke für Deine ausführliche Antwort! :kiss: ich schreibe morgen mehr dazu, gerade schreit mein Bett nach mir!
von hildchen
14.09.2019 23:51
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Mariechen niest immer wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Mariechen niest immer wieder

Seit einiger Zeit - ungefähr seit Lilly über die Regenbogenbrücke gegangen ist, niest Mariechen immer wieder, erst ein paar kleine Schnupfer und dann pschuuuiii, sie macht dann einen verärgerten Ausdruck, putzt sich die Nase mit der Pfote und leckt die Nase dann gründlich ab. Ein- oder zweimal hat s...
von hildchen
01.09.2019 23:24
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 5504

Re: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?

Doch, sie hatte definitiv Steine gehabt und Blasengrieß, immer wieder. Aber als sie kurz vor der OP einmal gefangen werden musste, hat sie einen Riesenschwall Urin abgelassen (normalerweise immer nur geringe Mengen), vielleicht wurde damit alles ausgespült? Aber was auch immer passiert ist, ich war ...
von hildchen
01.09.2019 22:31
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 5504

Re: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?

Du sagst es, es gibt Schlimmeres als gelegentliche Pfützchen! Gut, dass Ihr der Sache auf den Grund gegangen seid und so tatsächlich eine Behandlungsmöglichkeit gefunden habt, die ihm hilft. Ganz schön heftig, was der arme Schlumpf durchmachen musste! Etwas Ähnliches hat auch Mariechen vor Jahren mi...
von hildchen
27.08.2019 00:08
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 308
Zugriffe: 60593

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Da hast Du was falsch verstanden, glaube ich. Ich habe eine fein ausgearbeitete Zeichnung von einem Einhorn gemacht, als Du noch gar nicht auf der Welt warst. Ich liebe auch Einhörner als die Fabelwesen, die sie für mich sind. Was ich aber abscheulich finde, ist die Amiland-Kommerzialisierung und co...
von hildchen
25.08.2019 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 308
Zugriffe: 60593

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Wie - soll das heißen, dass die Flamingowelle allmählich abebbt? Ich finde das abscheulich. Reine Geldmacherei. Sehr viele Leute mögen niedliche Katzenbilder, meistens sind die zwar ziemlich kitschig, aber naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Katzenkinder sind nun mal per se niedlich. Und was kann...
von hildchen
11.08.2019 23:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Meine Kobolde und ich
Antworten: 105
Zugriffe: 16582

Re: Meine Kobolde und ich

Ganz, ganz herrlich, Deine Kobolde! :love: :love: :love: So würde ich mich auch gern von der Arbeit abhalten lassen!
von hildchen
28.07.2019 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Warnung: die Spammer sind unter uns!
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Warnung: die Spammer sind unter uns!

Hotti hat inzwischen daran gearbeitet und seitdem ist der Spuk vorbei. :wink:
von hildchen
26.07.2019 23:56
Forum: Symptome
Thema: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?
Antworten: 2
Zugriffe: 558

Re: Warum erbricht meine Katze in letzter Zeit öfter?

Ein gewisses Maß an Erbrechen ist bei Katzen normal, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Gerade jetzt, wo es so heiß ist, haaren Katzen stärker als normal (sie können sich nicht die Jacke ausziehen). Die Katze putzt sich und verschluckt dabei Haare, und wenn es zu viele sind um Magen und Darm auf...
von hildchen
26.07.2019 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Warnung: die Spammer sind unter uns!
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Warnung: die Spammer sind unter uns!

Hotti will sich am Wochenende "Kümmern".
Seit gestern 17 (siebzehn) Spammer gesperrt und ihre bis zu 41 Beiträge pro Nase gelöscht! :roll: Wenn Ihr wüsstet, was hier abgeht! Ich mag kaum noch hier reingucken. Sogar auf Chinesisch hat jetzt einer gepostet! :s2020: :s2025:
von hildchen
25.07.2019 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Warnung: die Spammer sind unter uns!
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Warnung: die Spammer sind unter uns!

Meine Hauptbeschäftigung heute war es, Spam-Beiträge zu löschen und die Spammer zu sperren, gut, dass ich in Rente bin! Alleine heute waren es bis jetzt 6 von diesen Blödmännern, einer von denen hatte es sogar geschafft, 6 Seiten mit 81 (!!!) Beiträgen zu füllen, und das auf Rssisch, mit jeder Menge...

Zur erweiterten Suche