Die Suche ergab 5 Treffer

von KitiCatti
07.12.2018 14:57
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schnupfen, andere Behandlung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24791

Re: Schnupfen, andere Behandlung gesucht

Oh danke Nurena,

das ist wirklich sehr lieb von dir. Es sind echt lauter nette Leute hier im Forum. Ich bin da noch nicht ganz so fit hier, da werd ich mich in nächster Zeit einarbeiten :)
von KitiCatti
06.12.2018 01:17
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schnupfen, andere Behandlung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24791

Re: Schnupfen, andere Behandlung gesucht

Nach vielen Jahren Leidensweg hat meine Sunny ihren Schnupfen endlich überwunden. Nichts hat bis Dato geholfen und Antibiotika vom Tierarzt hat mehr geschadet als alles andere. Glücklicherweise bin ich auf einen naturheilkundigen Arzt gestoßen der mir Echinacea empfohlen hat, um das Immunsystem wied...
von KitiCatti
05.07.2018 15:49
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 12031

Re: Katzenschnupfen und Drachenblut?

Hallo Stefanie! Vielen Dank für deine Antwort und die ausführlichen Informationen. Aufgrund deines Ratschlags wegen der Polyphenolen bin ich da lieber mal vorsichtig. Ich bin da ganz bei dir ich denke dass meine Sunny da eine spezielle Form des Katzenschnupfens hat. Sie hat ihn bereits seit sie klei...
von KitiCatti
28.06.2018 09:53
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 12031

Re: Katzenschnupfen und Drachenblut?

Hallo hildchen! Vielen Dank für deinen Versuch die Berichte zu entziffern. Dann gehts wohl nicht nur mir so, das fachliche Englisch ist doch nicht so einfach zu verstehen.. Du hast absolut Recht mit den möglichen Gefahren, genau aus diesem Grund möchte ich unbedingt vorher sicher sein! Ich bin ja wi...
von KitiCatti
27.06.2018 17:04
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 12031

Katzenschnupfen und Drachenblut?

Hallo ihr lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme! Mein Liebling Sunny hat bereits seit jungem Alter Katzenschnupfen. Mittlerweile geht das seit 5 Jahren und ich habe so einiges versucht. Verschiedene Tierärzte und Heilpraktiker haben bereits an ihr "herumgedoktert", leider ohne Erfolg...

Zur erweiterten Suche