Die Suche ergab 5 Treffer

von HannaHe
21.06.2018 17:22
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 15941

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Das es vielleicht vorher schon mal eine Verletzung gab, ist gar nicht so abwegig, da sie immer mit den Hinterbeinen läuft, als hätte sie eine Windel an. Aber auf dem Röntgen war davon nichts zu sehen..aber man weiß ja nie. Sie hebt jetzt den Schwanz am Schwanzansatz immer leicht an, wenn sie sich fr...
von HannaHe
21.06.2018 10:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 15941

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

NinK Du kannst mir gerne die Daten per Nachricht senden. Deinem Edgar scheint es ja blendend dabei zu gehen. Ich werde mich darüber auf alle Fälle informieren, vielleicht hilft es meiner Kitty auch. Heute morgen hat sich der Schwanz leider gar nicht bewegt.. aber ich bin positiv gestimmt, dass wir d...
von HannaHe
20.06.2018 20:11
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 15941

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Danke für eure lieben Antworten, das hilft mir wirklich sehr! :love: Hildchen, das ist für mich wirklich kein Grund, denn wie Du selbst schon schreibst, macht man ein Pfützchen gerne mal weg, denn auch sie ist eine total Liebe und verschmuste Mieze! Leider war auch sie ein Wanderpaket und hatte mit ...
von HannaHe
20.06.2018 14:13
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 15941

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Hallo Nurena, vielen Dank für Deine Antwort. Sonntags ist mir Abends das erste mal aufgefallen, dass sie so "motzt" wenn man sie hoch hebt, aber da war es wirklich noch nicht so schlimm. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, was passiert sein könnte und mache mir natürlich auch V...
von HannaHe
20.06.2018 10:18
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 15941

Kittys Schwanz ist "taub"

Hallo an alle, meine Kitty war die letzten beiden Tage richtig merkwürdig. Sobald ich sie auf den Arm genommen habe, hat sie mich sofort angefaucht und geknurrt. Ich wollte sie jetzt ein bis zwei Tage beobachten und seit gestern Abend hat sie sich nur noch unter dem Bett verkrochen, also bin ich heu...

Zur erweiterten Suche