Die Suche ergab 4 Treffer

von Schmirindel
22.06.2018 13:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater bekämpfen sich nach Vorfall
Antworten: 7
Zugriffe: 10665

Re: Kater bekämpfen sich nach Vorfall

Wir hatten alles begleitend eingesetzt. Aktuell haben wir noch Felisept im Einsatz. Wir werden am Wochenende die Arbeit am Gitter beginnen. Erstmal übers Fressen und dann schauen wir mal. Ich gebe Rückmeldungen
von Schmirindel
20.06.2018 20:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater bekämpfen sich nach Vorfall
Antworten: 7
Zugriffe: 10665

Re: Kater bekämpfen sich nach Vorfall

Hallo Sabine, bei direkten Fragen würde ich sehr gerne deine Unterstützung in Anspruch nehmen. Aktuell sind die Kater noch ohne Sichtkontakt getrennt. Mit Zylkenen haben wir ja schon unsere Erfahrungen gemacht und keine Wirkung feststellen können. Aktuell setzen wie Bachblüten Stück für Stück ab. Fe...
von Schmirindel
16.06.2018 21:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater bekämpfen sich nach Vorfall
Antworten: 7
Zugriffe: 10665

Re: Kater bekämpfen sich nach Vorfall

Vielen Dank für eure Antwort. Das Trauma ist soweit überwunden. Er geht wieder gerne auf den Balkon und lauert den vorbeifliegenden Vögeln auf. Auch sonst ist er wie immer. Frech und ein kleiner Schelm. Ich hoffe, der fehlende Sichtkontakt bringt uns wieder etwas voran. Ich berichte über den weitere...
von Schmirindel
15.06.2018 12:05
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater bekämpfen sich nach Vorfall
Antworten: 7
Zugriffe: 10665

Kater bekämpfen sich nach Vorfall

Hallo ihr Lieben, wir haben seit März ein Aggressionsproblem bei unseren zwei Katern. Unser kleiner Kater wurde versehentlich über Nacht auf dem Balkon ausgesperrt. Am nächsten Morgen kam er aufgeregt und ängstlich in die Wohnung zurück gerannt. Der andere Kater empfing ihn mit großem Gefauche. Ab d...

Zur erweiterten Suche