Die Suche ergab 3 Treffer

von looterstale
30.05.2018 14:30
Forum: Tierarzt
Thema: Bissverletzing Kater
Antworten: 9
Zugriffe: 12097

Re: Bissverletzung Kater

Danke allerseits:)
Nicky geht es soweit gut, wir waren beim TA und der hat ihn nach kurzer Zeit schon wieder entlassen... Dann hat es noch extra teures und leckeres Futter für den Miez gegeben und wir haben uns recht zufrieden auf ein Polsterchen eingerollt :D
von looterstale
30.05.2018 06:34
Forum: Tierarzt
Thema: Bissverletzing Kater
Antworten: 9
Zugriffe: 12097

Re: Bissverletzung Kater

Danke für das Willkommen ich schaue mich mal um:)
Und vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Heute sieht die Wunde schon besser aus, aber dann geht es halt wirklich zum TA... Auch wenn Nicky dann sicher etwas mopsig ist :s2451:
von looterstale
29.05.2018 23:05
Forum: Tierarzt
Thema: Bissverletzing Kater
Antworten: 9
Zugriffe: 12097

Bissverletzing Kater

Hallo:) Mein Kater kam heute endlich nach zu Hause zurück. Gestern Morgen hatte er sich nach einer Begegnung mit dem Nachbarshund aus dem Staub gemacht und offensichtlich verletzt verkrochen.. Jetzt hat der Arme eine sicher fünf Centimeter lange, nicht besonders tiefe aber klaffende Wunde am Hinterb...

Zur erweiterten Suche