Die Suche ergab 5 Treffer

von PerryCox
13.05.2018 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 26849

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Hallo :) Ich bin ganz optimistisch, es ist dieses Wochende vier Wochen her seit sie ausgebüchst ist. Ich hoffe wirklich das bleibt jetzt so, ich werde euch auf dem laufenden halten. Feliway habe ich schon öfter in Gebrauch gehabt (an Silvester, beim Umzug...) ich habe auch die Erfahrung gemacht das ...
von PerryCox
03.05.2018 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 26849

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Wenn sie wieder zu Hause ist schaut sie zuerst mal nach dem Futter :D Sie frisst aber nicht viel sondern ist sehr unruhig, Miaut viel und wechselt ständig vom Wohn-ins Schlafzimmer. Sie könnte gleich wieder raus wenn sie wollte. Sie geht aber entweder gar nicht oder sehr kurz raus. Das Verhalten, vo...
von PerryCox
02.05.2018 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 26849

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Wow ihr gebt mir viel Stoff zum Nachdenken :wink: Also sie ziegt absolut kein anderes Verhalten kurz bevor sie weg ist, ich erkenne es morgens sofort da sie jeden Morgen zu ca gleichen Uhrzeit zu mir ins Bett gekrochen kommt :D Ich warte dann den ganzen Tag ab, sie zeigt sich mir im alten Revier ers...
von PerryCox
01.05.2018 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 26849

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Hallo und vielen Dank für die Antworten Ich habe natürlich nicht vor gehabt mich nicht mehr zu melden. Ich hatte schlicht und ergreifend eine furchtbar stressige Woche (habe leider einen Job an dem es kein Wochende oder Feiertag gibt) und deswegen noch keine Zeit. Das Forum ist für mich immer noch s...
von PerryCox
22.04.2018 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 26849

Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Hallo Liebe Cattalk Mitglieder, bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und weiss nicht so genau wie das läuft. Ich hoffe aber sehr das ihr mir Helfen könnt. Ich habe eine 10 Jahre alte und eine sechs Jahre alte Katze. Beide weiblich, beide sterisliert, Freigänger. Vor 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem F...

Zur erweiterten Suche