Die Suche ergab 4 Treffer

von Ringo123
19.04.2018 22:10
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welche Möglichkeiten als Erweiterung gibt es zum Katzenkratzbaum?
Antworten: 6
Zugriffe: 10756

Re: Welche Möglichkeiten als Erweiterung gibt es zum Katzenkratzbaum?

Ich finde die Wandkratzbäume, wie sie hier sind, eine genieale Sache. Da ich mir mit meinen zwei Katzen leider nur eine kleine Wohnung leisten kann, sparen wir damit sehr viel Platz. Mir ist es sehr wichtig, dass die Katzen (die reine Hauskatzen sind), immer die Möglichkeit haben, sich ausreichend z...
von Ringo123
19.04.2018 21:58
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Hat Deine Katze Mundgeruch?
Antworten: 23
Zugriffe: 36535

Re: Hat Deine Katze Mundgeruch?

Minimotte hat geschrieben:Meine beiden riechen auch nicht aus dem Marzipanmäulchen :s2449:
Ausser sie haben gerade eine Dose Thunfisch verdrückt :)



Sehr schön! :s2445: Marzipanmäulchen! :lol: :lol: :lol: :lol:


LG
Ringo :D
von Ringo123
19.04.2018 21:52
Forum: Impfungen
Thema: Impfung nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 31295

Re: Impfung nötig ?

Ich bin eigentlich gegen das Impfen. Aber wie ich hier lese, ist wohl die Mehrheit dafür..... Ich glaub ich werde das Ganze doch nochmal überdenken.


LG
Ringo :D

Zur erweiterten Suche