Die Suche ergab 35 Treffer

von luu
04.07.2018 11:36
Forum: Biete
Thema: Luus verrückte Flomarktkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 12858

Re: Luus verrückte Flomarktkiste

Also Angus hat mich jetzt überzeugt, das wir die Filzhöhle bzw. den Filzkorb erstmal noch behalten.
Aber der Kratzbaum, die Kühldecke und der Fensterschutz (original verpakt) sind weiterhin im Angebot.

Noch einen schönen Tag euch allen.
von luu
04.07.2018 11:23
Forum: Biete
Thema: Luus hörbuch-Kiste
Antworten: 2
Zugriffe: 6220

Re: Luus hörbuch-Kiste

Alle Hörbücher sind weg.
von luu
14.06.2018 21:19
Forum: Biete
Thema: Cosma ergenzungsfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 8296

Re: Cosma ergenzungsfutter

So Cosma ist weg, bis auf die Makrele aber daslohnt nicht da hat man ja mehr Versandkosten als alles andere für die eine Dose. Daher wird ich sie beim Tierhheim abgeben.
von luu
10.06.2018 10:59
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 7981

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Ja,das finde ich auch, denn ich denke auch das sich ein Kind darüber freuen kann.

Das ist nicht einfach, wie du sagst, aber wenn man sich bemüht ist das ein guter Schritt.
von luu
09.06.2018 22:39
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 7981

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

da gabe ich dir recht, aber die Person hat schlechte Erinnerung mit diesen Sachen und wollte es einfach loswerde ohne in den Karton zu schauen.

Frag gerne nach, ich bin gespannd auf die antwort. lchelächel
von luu
09.06.2018 21:30
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 7981

Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Hallo zusammen, An alle Mamas, Tanten, Omas, Kindergärtnerinnen und allen anderen die kleine Kinder haben, mit ihnen arbeiten oder im Bekanntenkreis haben. hat jemand Interesse an Polly Pocket Wohnhaus, Frisörsalo +Zubehör Playmobil Bauernhof +Pferdestall +Zubehör. Barbiekutsche (allerdings ohne Pfe...
von luu
02.06.2018 13:22
Forum: Biete
Thema: Luus verrückte Flomarktkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 12858

Luus verrückte Flomarktkiste

Hallo zusammen, Vielleicht kennt ihr, dass, man kauft Sachen für die Katzen, weil man denkt es gefällt ihnen und sie schauen es nicht an, oder man bekommt etwas geschenkt, aber die Katzen mögen es nicht und es steht nur herum. Mir geht es jedenfalls so und daher misste ich immer mal wieder aus. Hier...
von luu
02.06.2018 13:13
Forum: Biete
Thema: Luus hörbuch-Kiste
Antworten: 2
Zugriffe: 6220

Luus hörbuch-Kiste

hallo zusammen, hier habe ich ein paar Hörbücher, vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei. Sechs von Janwwillemvan de Wesetering (Kriminal hörspiel) Der Tote im Götakanal von Sjöwall-Wahlöö (Kriminal hörspiel) Burn out (Kriminal Hörspiel) Die Grube und das Pendel von Edgar Allen Poe Die Maske des...
von luu
28.05.2018 12:26
Forum: Biete
Thema: Cosma ergenzungsfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 8296

Re: Cosma ergenzungsfutter

Ich würde pro Dose 0,50 € nehmen, wenn das in Orndung ist.
Zum Tauschen Futter von Happy Cat oder Leonado.
oder Leckerchen von Multifitt, Dremi, oder Milkis.

Nur bitte kein Rind oder Wilds
von luu
27.05.2018 14:08
Forum: Biete
Thema: Cosma ergenzungsfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 8296

Cosma ergenzungsfutter

Hallo,

ich habe folgende Sorten von Cosma in 85 g Dose und würde sie gerne verkaufe oder tauschen.

Tunfisch 1 Dose
Makrele 1 Dose
Huhn und tunfisch 1 Dose
Huhn und Wachteleier 1 Dose
Huhn und Ganelen 1 Dose
Huhn und Krepsfleisch 1 Dose
Huhn und Hühnerleber 2 Dosen
huhn 2 Dosen
von luu
23.03.2018 23:21
Forum: Biete
Thema: Alles für die Tiere !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 37592

Re: Alles für die Tiere !!!

Vielen dank Hildchen für die Bilder-Hilfe. Danke dir Renate. Nu gibt’s erstmal Osterferien und erstmal nix neues. Den überblick musst du nicht verlieren, Renate. Ganz einfach Knoten-Kissen und genäke Kissen gibt es in allen größen. Scheemann- Pfoten- und das graue Kissen sind Muster. Das graue mit S...
von luu
19.03.2018 21:43
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 25458

Re: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Hallo ich bin es wieder Angus. Michaela sagt ich soll mich für die Tipps bedanken. Also mache ich das Mal, recht schönen Dank. Bisher waren alle meine werte topp und der blöde Weißkittel sagt ich habe werte wir ein junger Kater.. mau schnurr Bald ist allerdings wieder so ein blöder Termin, da dran u...
von luu
16.03.2018 23:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Futter bei Allergie gegen Rind
Antworten: 17
Zugriffe: 22621

Re: Futter bei Allergie gegen Rind

Ich drücke euch die Daumen. Bekommt er denn trocken- und Nassfutter oder nur eins von beiden? Ich weiß ja nicht ob ihr ihm schleckpasten geben könnt wo durch er vielleicht etwas zu nehmen kann oder Katzenmilch. Sorry ich bin nicht so bewandert damit gewicht ist hier auch immer so eine Sache bei unse...
von luu
16.03.2018 23:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Futter bei Allergie gegen Rind
Antworten: 17
Zugriffe: 22621

Re: Futter bei Allergie gegen Rind

Also in unserem Fall hat kein anderes Futter als PetBalance Medica Hypoallergen geholfen und auch da nur eine Sorte. Alles andere an Futter Marken löst die Allergie aus. Ich gebe ihr das nicht gerne weil ich es nicht für gutes Futter halte, aber wie gesagt alles was wir bisher versucht haben führte ...
von luu
16.03.2018 00:21
Forum: Katzenfutter
Thema: Futter bei Allergie gegen Rind
Antworten: 17
Zugriffe: 22621

Re: Futter bei Allergie gegen Rind

Hallo Ei kommt mir bekannt vor, leider. Ich bin jetzt auch nicht soooooo mit Katzenfutter bewandert. Aber meine Luna hat ebenfalls eine Allergie mit ähnlichem Simtomen wie Niki. Ich gebe ihr PetBalance Medica Hypoallergen von Fressnapf. Das verträgt sie gut allerdings leider nur Pute mit Reis . Es g...

Zur erweiterten Suche