Die Suche ergab 562 Treffer

von Nurena
20.02.2019 15:23
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 44745

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hast du schon dran gedacht mal mit deinem T A zu telefonierten , vielleicht hat er doch Blasenprobleme , oder könnte es mit Der Hormonumstellung zusammenhängen, Da gerät ja definitiven viel durcheinander im Körper :s2439: Zum Reinigen ist Biodor das beste Mittel, das nimmt als einziges den Geruch vö...
von Nurena
18.02.2019 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 134219

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Wie gut ich das verstehe liebe Hildchen , wenn unsere Fellchen krank sind , geht’s uns Dosenmamas noch um einiges
schlechter als diesen Süßen :s2449:

Schön das Lilly soweit gesund ist und Hoffendlich auch noch viele Jahre bleibt :s2271:
von Nurena
17.02.2019 13:44
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Das sind gute Tips Dieter , wenn Nuri wieder Gesund ist und die normal mäkelei wieder losgeht , werde ich das ausprobieren, Sie hat ja immer noch mit ihrer nach wie vor nicht genau erklärbaren Leckalopezie Zu tun , mal mehr mal weniger :roll: Ich habe ein Jahr lang kein Geflügel und kein Rind/Kalb g...
von Nurena
17.02.2019 11:56
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: unsere kleine jouli
Antworten: 7
Zugriffe: 13949

Re: unsere kleine jouli

Hallo Klaus .. :s2465:
Herzlich Willkommen hier im Forum ,
leider gibt’s von diesem User keine weiteren Berichte , hätte mich auch sehr Interressiert.
von Nurena
17.02.2019 11:52
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Ja dieses Verhalten kenne ich zu gut Dieter , leider ist Nuri auch so ohne Entzündung eine Katze die nur frißt was ihr im Geruch angenehm ist :roll: Allerdings ist sie da absolut gegen Hochwertiges , wenn es stimmt was du schreibst mag sie lieber wenig Fleisch im Futter :evil: Doch jetzt wär ich fro...
von Nurena
17.02.2019 10:48
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Danke Dieter für deine Tip mit Miamor Trinkfein, ich werd es Montag besorgen, und hoffe Daß Nuri es nimmt..schön daß du dich wieder meldest :D Momentan geht ja so gut wie gar nichts , schlimm ist daß sie Hunger hat , aber sobald sie mit dem Fressenn Anfangen möchte geht der Kopf zurück und sie geht ...
von Nurena
16.02.2019 20:12
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Nuri geht’s nicht gut , das Mittel scheint nicht anzuschlagen , ich muß ihr jedes Futter reinbetteln
Nun geb ich ihr Metacan , denn ich denk solange sie Schmerzen hat wird sie nicht fressen wollen :twisted:

Hab schon eine PN an Stefanie geschrieben , kommt aber nichts zurück :s2442:
von Nurena
15.02.2019 17:00
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 44745

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Ach je Ilona da hat der Bub wohl den geregelten Ablauf im Haus vermißt , oder konnte er an dem Tag überhaupt nicht zu Dir und hatte trennungsängste :shock: Das wär dann schon ein Grund für die Unsauberkeit ,allerdings solltest du auch an Blasenprobleme oder Reaktionen bei der Hormonumstellung denken...
von Nurena
15.02.2019 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 134219

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Heute musste ich mit Lilly zum TA, weil ihr in letzter Zeit so oft schlecht war. Ich stellte den Transportkorb auf den Boden, offnete das Türchen, zeigte auf den Eingang und sagte zu ihr: "Geh da mal rein." Und sie ging sofort rein! :shock: :shock: :shock: Um Mariechen in den Transportkor...
von Nurena
15.02.2019 13:55
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Nein , das ist eine Flüssige Form , da zieh ich 0,3 ml auf und spritze ihr das ins Mäulchen , das geht schon zwei Portionen sin schon drin und nun Abends noch eine ..allerdings 10 Tage lang Sollte sie am Sonntag noch immer nicht richtig fressen , bekommt sie noch Metacam, TA meinte aber , das Medika...
von Nurena
15.02.2019 10:48
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Wie schön daß sie es bei sich behält Hildchen , Lilly ist eben auch eine ganz Brave :kiss: Nuri s Freßverhalten ist noch nicht sooo toll Heute früh wollte sie zunächst nicht , aber später gegen 9 Uhr hat’s dann geschmeckt Nun muß ich schaun das ich die Medi in sie rein bringe , sie müßte sie drei ma...
von Nurena
14.02.2019 20:09
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Wir haben es hinter uns , mein Verdacht hat sich bestätigt , Nuri hat eine Entzündung der Schleimhaut mitbBläschenbildung im Mäulchen , im Bereich von Ober- Unterkiefergelenk rechts unten mit leichter Schwellung Sie bekam Eine Entzündungshemmende und schmerzstillende Spritze , kein AB weil meineTÄ n...
von Nurena
14.02.2019 14:05
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Nun mach ich mir allmählich doch Sorgen um Nuris Freßverhalten , ich hoffe daß ich ihr Verhalten nicht falsch eingeschätzt habe und es nicht nur heikles Futterverweigern ist :roll: Sie frißt nämlich nach wie vor nur mit gezielten Triks , egal was ich ihr anbiete , zeigt mir aber ,daß sie Hunger hat ...
von Nurena
13.02.2019 12:40
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Alles Bäää :roll: Und heut war /ist wieder solch ein ... bäää Tag :shock: Ging schon beim Frühstück los .. Gegen 8 Uhr wollte Madam endlich Frühstücken ... marschiert zum Herrli Kopf der nochseelig auf dem Kopfkissen ruht, nimmt seine Haare zwischen die Zähne und zieht :cry2 jetzt isser wach :hops L...
von Nurena
12.02.2019 12:25
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 63210

Re: Nicht fressen !

Hihihi :lol: :lol: :lol: liebe Hildchen , unser Mohrle hat dieses Futter mit Schwarz weißen Katerkopf auch als einziges Futter akzeptiert :roll: Allerdings hat sein Darm auch dieses Felixfutter als einziges vertragen , nur Mäuse gingen noch ohne Probleme . Darum denk ich manchmal ob das „ungesunde F...

Zur erweiterten Suche