Die Suche ergab 13 Treffer

von MrsCat
13.05.2018 20:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Passendes Kätzchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13634

Re: Passendes Kätzchen?

So es ist soweit. Unsere Lilly bekommt ab Freitag Verstärkung. :D Hier ein Bild der Süßen; https://www.imagebanana.com/s/1056/sQMgnPuV.html Mein Partner hat heut morgen diese schöne Katze entdeckt, besichtigt und für unsere erklärt. Wir sind schon gespannt wie Flitzebogen wie unsere Dame auf den Neu...
von MrsCat
15.04.2018 14:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kätzchen aus Raucherhaushalt??
Antworten: 13
Zugriffe: 15656

Re: Kätzchen aus Raucherhaushalt??

Hallo alle miteinander. Wir haben mittlerweile unsere kleine Traumkatze gefunden, aber natürlich schaut (Frau :lol: ) ja ab und an dennoch auf Web-Sites nach weitern Katzen. Nun habe ich im Januar hier ja bereits von diesem schrecklichen Erlebniss in diesem Vermehrerhaushalt berichtet... Gemeldet ha...
von MrsCat
31.03.2018 12:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Passendes Kätzchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13634

Re: Passendes Kätzchen?

Aktuell ca. 5 Monaten. Wir wissen es leider nicht genau, da sie noch recht zierlich ist, ist es schwer einzuschätzen. Aber die Tierärztin meinte letzte Woche sie wolle lieber noch bis ende Mai warten, ich vermute sie schätzt Lilly jünger ein als wir denken. Ja hier wird einiges geplant, einen neuen ...
von MrsCat
31.03.2018 11:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Passendes Kätzchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13634

Passendes Kätzchen?

So unsere Lilly ist ja nun auch schon ein Monat hier, hat sich super eingelebt, putzmunter und verschmuster denje. Die neu geplante Kletterwand wird auch schon super angenommen. :D https://www.imagebanana.com/s/1013/Bxut4HXY.html Jetzt fängt natürlich die Kitten Saison an und wir planen ihr endlich ...
von MrsCat
16.02.2018 16:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Re: Neues Kätzchen kommt!

Ich überlege nun nur ab welchem Zeitraum ich sie mal mit auf den Balkon nehme. Er ist leider noch nicht gesichert, daher dürfte sie aktuell auch nur unter Aufsicht raus und wenn immer nur so 5/10 Minuten wegen der Kälte. Aber ich frage mich ab wann, sie erst ja erst eine Woche hier. Lieber noch ein ...
von MrsCat
15.02.2018 10:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Re: Neues Kätzchen kommt!

So Tierarzt Termin steht auch schon in zwei Wochen. Dann gibts erstmal nen rund um check bei Madam. Wir wissen ja leider so gut wie nichts über sie. Da sind wir wirklich gespannt..
von MrsCat
11.02.2018 20:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Re: Neues Kätzchen kommt!

Das ist die kleine Lilly. :) Den Namen hatte sie wohl schon von Anfang an, da sie darauf auch gut reagiert und mein Freund gegen den Namen auch kein Einspruch erhob, hatten wir beschlossen den Namen einfach beizubehalten. Er passt unserer Meinung nach auch sehr gut. Mit den Geräuschen bin ich auch o...
von MrsCat
11.02.2018 20:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Re: Neues Kätzchen kommt!

Ok dann testen wir es mal: https://s2.imagebanana.com/file/180211/thb/n4iP8mpT.jpg https://s1.imagebanana.com/file/180211/thb/QWTDmycl.jpg Also das waren zwei nette Bilder von gestern, da war sie wirklich auf Kuschelkurs, sie lag auch mal auf meiner Schulter und schlief. :love: :love: :love: :love: ...
von MrsCat
11.02.2018 20:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Re: Neues Kätzchen kommt!

Hallihallo! Die kleine ist da und entwickelt sich vorbildlich! :s2451: Als wir kamen um sie abzuholen kamen wir zufällig zur gleichen Zeit an wie der Besitzer nach Hause (um 16 Uhr) da war die Freude, das jemand Heim kommt, riesig. Nur die 30 minütige Fahrt im Auto fand sie nicht so toll, aber naja,...
von MrsCat
03.02.2018 22:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Re: Neues Kätzchen kommt!

Hallihallo ihr zwei und danke für eure Antworten. :s2445: Es ist zwar nicht meine erste Erfahrung mit Katzen, bin 20 (wunderschöne) Jahre mit zwei Katzen aufgewachsen, jedoch die erste Erfahrung mit einem neuen/jungen/schreckhaften Kätzchen. Bei meinen alten war das alles kein Problem, die waren von...
von MrsCat
03.02.2018 21:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 25644

Neues Kätzchen kommt!

Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit und nach langer Suche zieht demnächst unsere Kleine Katze (ca. 4 Monate, Glückskatze) hier ein. :love: Wir freuen uns auch schon tierisch darauf und ich habe mir auch schon eine Woche Urlaub dafür eingeplant. Sie kommt ursprünglich aus einem Haushalt wo der ...
von MrsCat
17.01.2018 13:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kätzchen aus Raucherhaushalt??
Antworten: 13
Zugriffe: 15656

Re: Kätzchen aus Raucherhaushalt??

Hallo ihr Alle! Vielen Dank für eure lieben Nachrichten. :s2445: Ja man muss sich vor so einer Anschaffung doch gedanken machen.. Das Inzest im Spiel war hatte ich auch schon überlegt.. :( Hatte dann mal aus neugier die Dame angerufen und nach dem Preis gefragt und der Impfung. Als ich schon nachfra...
von MrsCat
16.01.2018 21:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kätzchen aus Raucherhaushalt??
Antworten: 13
Zugriffe: 15656

Kätzchen aus Raucherhaushalt??

Hallo, ich bin neu hier also verzeiht mir bitte wenn das Thema schon auf dem "Tisch" war. :? Aber ich komme gerade von einer Besichtigung zweier Kätzchen und mir schwirren so manche Fragen im Kopf herum. Die Familie die die Katzen vermittelt wirkte zwar wirklich nett aber auch total "...

Zur erweiterten Suche