Die Suche ergab 3 Treffer

von Takumi
18.01.2018 15:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: 2 schüchterne katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12834

Re: 2 schüchterne katzen

Heute sind die beiden wieder sehr scheu und vorsichtig, Keine Ahnung warum,sie verstecken sich nur. Gestern Abend waren die ganz anders und lebhaft,sie haben gespielt, und mir aus der Hand Leckerli gefressen. Vielleicht liegt es daran das es draußen jetzt sehr Stürmisch ist? Mal abwarten wie es heut...
von Takumi
17.01.2018 21:36
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: 2 schüchterne katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12834

Re: 2 schüchterne katzen

Vielen dank für die Antworten, es ist ebend was unglaubliches passiert, joko kam zu mir und ließ sich streicheln, sie war ganz verrückt danach und danach ist sie zum Napf getapst und hat gefressen,mir fiel ein Stein vom Herzen und mir ging das Herz auf <3

Die beiden kommen aus Griechenland.
von Takumi
17.01.2018 19:49
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: 2 schüchterne katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12834

2 schüchterne katzen

Guten Abend, Ich habe mir Samstag 2 1 1/2 jahre Katzen geholt von eBay Kleinanzeigen, seid dem die beiden bei mir sind Sind sie recht Ängstlich und hatten sich erst Stunden lang verkrochen,am 2. Tag auch noch. Am 3. Tag wurde es besser aber nur bei einer Katze Kaja, die andere Joko ist immer noch se...

Zur erweiterten Suche