Die Suche ergab 12 Treffer

von NicoCurlySue
30.11.2018 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmt das?
Antworten: 7
Zugriffe: 11099

Re: Stimmt das?

Ist das ein schöner Film! :s2441:
von NicoCurlySue
16.11.2018 07:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

hallo! ich wollte der aussage zu den komplexmitteln nur zustimmen und es mit einer eigenen erfahrung untermauern. hatte ein zitier problem,dadurch ist es etwas unübersichtlich.sry. Ah, danke. Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit einer THP gemacht, zu der ich anfangs ein gutes Gefühl hatte...
von NicoCurlySue
15.11.2018 21:35
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Hallo Katzenhund,

ich verstehe gerade nicht, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst. Räubertochter hat ja nichs mit Deinen schlechten Erfahrungen zu tun. Es tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Aber was willst Du hier im Thread damit ausdrücken?
von NicoCurlySue
03.03.2018 15:04
Forum: Alternative Medizin
Thema: Notfalltropfen
Antworten: 26
Zugriffe: 30057

Re: Notfalltropfen

NinK hat geschrieben:Ich benutze Bachblüten Notfalldrops, das sind Leckerchen mit Bachblüten getränkt. Edgar bekommt eins bevor wir zum TA oder zur Akupunktur fahren. Er ist zwar immer noch nervös aber längst nicht so panisch wie ohne.


Gibt es da speziell Leckerlie für Katzen? Ich kenne nur die Bonbons für Kinder
von NicoCurlySue
10.01.2018 17:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Und als klassische Tierhomöopathin muss ich natürlich noich was zu Mucosa comp, Gingivia suis schreiben- diese Komplexmittel fordern einen immer wieder auf das Neue heraus :roll: Vorneweg - das ist keine Homöopathie!! Das Einzige was an der Herstellung von Heel für diese Mittel homöopathisch anmute...
von NicoCurlySue
10.01.2018 17:07
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Hallo Eva-Maria, nur kurz vor Termin- Finger weg von Zylexis!!! Ich schreibe Dir gerne noch mehr dazu, aber bitte nicht in so einen Prozess dieses Horrormittel. Die Tierärzte haben keine Ahnung, was sie da Spritzen. Melde mich nochmal! LIebe Grüße Stefanie Liebe Stefanie, ganz vielen DAnk für Deine...
von NicoCurlySue
09.01.2018 23:02
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Sorry, bin furchtbar müde: habe ich richtig gelesen, Stefanie, Du könntest mir mit ausführlicher Anamnese helfen? Mir geht es nicht um Eile, ich habe Geduld und möchte v.a. jetzt endlich Findus wirklich nachhaltig helfen, denn das, was er bisher bekommen hat, hat die entzündung eben nie vollständig ...
von NicoCurlySue
09.01.2018 22:55
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Ein Fehler: ich meinte: ...da eh die meisten Zahnproblem-Katzen Calici hätten......
von NicoCurlySue
09.01.2018 22:53
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Mist, jetzt hatte ich eine lange Antwort geschrieben und dann alles irgendwie gelöscht! Also: Stefanie, ganz vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Dass sich Ks ablagert, wusste ich nicht, gefällt mir ja gar nicht! Seit ca 1,5 Wochen bekommt Findus Lysimun, Gingiva suis und Mucosa, sonst nichts...
von NicoCurlySue
05.01.2018 21:30
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Hallo Sabina, danke für Deine Antwort! Findus hatte bereits 2 Zahn-OPs, (FORL) und hat nun nur noch die Canini und kleinen Vorderzähne. Seit heute habe ich ein erstes Ergebnis: Herpes: negativ Calici: positiv Chlamydien: negativ Den Befund bezüglich weiterer Bakterien erfahre ich erst morgen. Ich da...
von NicoCurlySue
04.01.2018 18:16
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Re: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Hallo Felinae, danke für das Willkommen und Deine Antwort! Ich werde das auf jeden Fall nachlesen, was Du vorgeschlagen hast. Und dass Du ebenfalls die Homöopathie zur Stärkung des Immunsystems vorschlägst, beruhigt mich schon einmal, denn diesen Weg gehe ich gerne! Ganz herzlichen Dank auch im Name...
von NicoCurlySue
04.01.2018 10:26
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP
Antworten: 24
Zugriffe: 26577

Entzündung heilt nicht ab trotz Zahn-OP

Hallo Miteinander, ich bin neu hier und habe daher noch nicht alle Beiträge zu den Zähnen gelsesen. Falls ich also jetzt etwas "doppelt" frage, bitte ich um Entschuldigung. Mein Kater Findus (4,5 Jahre) hatte im April 2017 seine zweite Zahn-OP und inwzischen alle Zähne außer den Canini und...

Zur erweiterten Suche