Die Suche ergab 3 Treffer

von VisionaryTru
23.11.2017 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katzensachen die man nicht braucht...aber trotzdem gerne hätte ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 21872

Re: Katzensachen die man nicht braucht...aber trotzdem gerne hätte ;-)

Kenn ich sehr gut :lol: Meine Wunschliste: Ein Outdoor-Katzenhaus, damit mein Oscar eins drinnen und eins draußen hat: https://futterspender.com/katzenhaus-outdoor/ Eine Heizungsmatte für den kommenden Winter: https://www.tiierisch.de/produkt/katzen-heizungsliege-xl-aus-pluesch und zu guter letzt ei...
von VisionaryTru
28.10.2017 16:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 52809

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Hallo! Ich benutze auch nur hochwertiges Katzenfutter welches ich übers Internet kaufe. Dieses fülle ich dann in diese Automaten. Ich habe den PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten. Meinst du den, der sich hier ganz unten befindet? Kannst du den empfehlen? Will nämlich auch einen und frage mich, ob ...
von VisionaryTru
24.10.2017 17:40
Forum: Zubehör
Thema: Leitungswasser oder gefiltertes für Trinkbrunnen?
Antworten: 23
Zugriffe: 28617

Re: Leitungswasser oder gefiltertes für Trinkbrunnen?

Ich finde das eigentlich völlig legitim. Trotzdem kommt es natürlich auf eure Umgebung und das entsprechende Wasser an. Wir hier im Schwarzwald haben beispielsweise hervorragendes Wasser, das trinkt die Katze aber auch den ganzen Tag ungefiltert. Wenn man dieser Seite glauben schenken kann, sind die...

Zur erweiterten Suche